Video Titran 2004

Das ist keine Ausrede... ich war an dem Abend wirklich stocknüchtern!!!

Ich sags ja ungern ... aber der Kerl hat recht :D
Er hat filetiert und ich habe in der Zeit das Essen gemacht und mir dabei etliche Halbe reingepfiffen. Der Kletterer war nüchtern und der Filmer ... naja, nicht so ganz :D

Petri
Ulli
 
ISDN Version vom Video

Hallo Zusammen,

für alle ISDNler habe ich das ganze Video mal so richtig grob komprimiert und siehe da, es waren nur noch 10,5 MB! Okay, Bildquali hat natürlich gelitten aber bei ISDN leidet im Vergleich zu DSL die Geschwindigkeit auch deutlich :D :} !!!

Spaß bei Seite, hier der Link zum Titran 2004 Video als ISDN Version zum downloaden

Wichtig! Um das ganze zu sehen wird der Real Player benötigt!
(Hat übrigens nix mit einen Supermarkt zu tun :D !)


real_logo_bubble.gif

Player gibt es hier!

Wünschen nun auch den ISDN Naffen viel Spaß beim gucken! :]


Gruß

Hitti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wünschen nun auch den ISDN Naffen viel Spaß beim gucken!

Moin Hitti,
man erkennt durch die Komprimierung zwar nicht mehr viel :D, aber danke für die Mühe. Ich hatte allerdings bewusst auf eine so starke Komprimierung verzichtet ... der Qualitätsverlust ist nach meinem Geschmack einfach zu stark.

Petri
Ulli
 
Oben