Video Titran 2004

UlliT1964

Well-Known Member
Registriert
20 Januar 2004
Beiträge
3.543
Moin moin,

endlich ist es fertig ... das Video zur NAF-Tour nach Titran. Eine Warnung vorweg: Mit 28 Minuten und ca. 72 MB ist es für Modem- und ISDN-Surfer nur "bedingt" geeignet :lach
Aber angeblich soll es bald auch einen Stream dazu geben. Also etwas Geduld, bedauernswerte "Online-Schleicher" :D

Allen anderen viel Spaß ... ich hoffe, es wird eine unterhaltsame halbe Stunde. Und nun auf nach TITRAN

Gruß
Ulli
 
einfach nur geil Danke für das schöne Video hattet ja mächtigen Spass bei Euch

Pelle du hast ja richtig gas gegeben am ende löööl
 
Hallo Naffen!
Ein schönes Video und man sieht auch das Ihr eine Menge spass hattet.
Tolle Fische waren auch dabei. Schade nur um den Heilbutt.
Müsste man überlegen ob das mit einem ordentlichen Gaff auch passiert wäre...

Gruss aus Thüringen
Henrik
 
Super Ulli

@ Atomo ... ich würd sagen, da haste ja nochmal Glück gehabt... :D

Twisty
 
@henrik, in diesem fall war nicht das gaff daran schuld :( Der Heilbutt wurde nur am äusersten Rand gegafft, da schlitzt dir jeder heili aus, egal was du hast. ein stabileres gaff was genau so gesessen hätte, hätte ihn auch nicht halten können ;(

PS: Der Stream kommt morgen auf einer Seite zu der Tour rein ... dann können auch alle anderen sehen ...
Gruß Andy
 
das war genau die richtige einstimmung auf hitra nächst woche, vielen dank für den anheizer! hattet ja schöne fische und spass miteinander hattet ihr auch, was will ma(n) mehr? wirklich super!
gruss hannes
 
Voll das pralle Leben :lach :lach :lach :<-
Die Fischstrecke am Filetierplatz war beeindruckend!

@ Hannes wir fahren auch nächste Woche.
Vielleicht trifft man sich auf der Fähre?!
Unser Ziel ist Kvenvaer. Die Fähre geht ab Kiel Donnerstag 14:00 h
Gib mal Bescheid

Heinz Jürgen
 
Einfach nur GEIL :D :D :D @ Atomobst, hast eine neue Gangart erfunden ??? auf allen Vieren + Brust :? :? :D
 
Schönes Vid!
Da konnte man richtig sehen wieviel Spass mit auf der Reise war.
Das Fangergebnis war auch ganz schön beeindruckend!
 
HeinzJürgen schrieb:
@ Hannes wir fahren auch nächste Woche.
Vielleicht trifft man sich auf der Fähre?!
Unser Ziel ist Kvenvaer. Die Fähre geht ab Kiel Donnerstag 14:00 h
Gib mal Bescheid

Heinz Jürgen
wie lange bleibt ihr beiden ? ab mittwoch abend den 3.6 bin ich auch vor ort in kvaenvaer, wäre schön wenn man sich mal trifft... Gruß Andy
 
Klasse Video, scheint der Spass ja nicht zu kurz gekommen zu sein. :D
Nicht das Gaff war Schuld, sondern der Gaffer. ;)
 
@ heinzjürgen , @admin
fahren schon am mittwoch dem 19.05 ab kiel ,werden dann donnerstag eine nacht auf campingplatz sein und ab freitag in stadsvik kai. leider nur für eine woche, aber nächstes jahr hoffentlich wieder länger.
grüsse aus cottbus!
 
na klasse…ich hab hier wieder mal nur krikelkrakel auf dem Schirm… :(
Aber bringt das Video bitte zum Sommertreffen mit :)

Gruß aus HH

udo
 
Man sieht,dass Euch die Reise viel spass gemacht hat.
 
Film mit garantiertem Spaßfaktor!
Nur schade um den Heilbutt ... Aber den holt ihr euch das nächste Mal.
Gesang Note 1, Treppensteigen Note ?!

Istvan
 
Manomann :baby: :baby:
Irgendwan muss ich bei so einer Tour mitmachen ,das scheint ja richtig geil gewesen zu sein.
Übrigens der Kollege, der die Treppe hochgetorkelt ist könnte mein Zwillingsbruder sein :D :D :D

Wirlich toller Streifen,scheint eine vollkommen gelungene Tour gewesen zu sein. :}

Spass , gute Fische und gepflegte Getränke :<- :<-

Was will man mehr!

Grüsse
Tull
 
DeHallo Tull, Erstmal herzlich Willkommen im NAF,

DEr Kollege, der die Treppe hochgetorkelt ist, war ich:D
Allerdings kommt es in dem Video nicht so ganzb raus, das ich nicht Betrunken war, sondern völlig erschöpft von der ganzen Angelei:D:D:D

Ich kann es dir aber wirklich nur empfehlen, mal bei einer solchen Tour mitzumachen... es macht wirklich riesen Spass...

Gruss Florian
 
Florian, um Ausreden bist du NIE verlegen :D :lach :lach :lach
 
Das ist keine Ausrede... ich war an dem Abend wirklich stocknüchtern!!!
Das war der Tag auf der Frigg und da habe ich nix getrunken...
 
Oben