VIDEO RYOGA 2025 Modell 2014 + SALTIGA BAY JIGGING XXH im Einsatz German R.

AW: VIDEO RYOGA 2025 Modell 2014 + SALTIGA BAY JIGGING XXH im Einsatz German R.

Sehr schöne Fische, passendes Gerät, Sonnenschein, gute Stimmung - ganz feine Sache! Danke! :daumen:
 
AW: VIDEO RYOGA 2025 Modell 2014 + SALTIGA BAY JIGGING XXH im Einsatz German R.

sind bestimmt schöne Videos, aber ich hab ganz schnell wieder ausgemacht.. ich hatte Angst, dass ich Trommelfellkrebs kriege...

Es ist echt schade, dass immer mehr (eigentlich gute) Videos mit so einem Krach zugemüllt werden....ich frage mich, was DAS noch mit einem ANGELviedeo zu tun hat?!

Naja... ich bin bestimmt zu alt 8)
 
AW: VIDEO RYOGA 2025 Modell 2014 + SALTIGA BAY JIGGING XXH im Einsatz German R.

Bernd da stimme ich Dir zu.
Tolle Videos die bertram31 eingestellt hat, aber auf die musikalische Untermalung hätte man in dem Fall lieber verzichten sollen.
Passt irgendwie überhaupt nicht dazu. Einfach den Originalton übernommen wäre perfekt gewesen.
 
AW: VIDEO RYOGA 2025 Modell 2014 + SALTIGA BAY JIGGING XXH im Einsatz German R.

.... wenigsten EINER der mich versteht ;)
 
AW: VIDEO RYOGA 2025 Modell 2014 + SALTIGA BAY JIGGING XXH im Einsatz German R.

Hab noch ein Uraltvideo in dem ich meinen ersten Ü 20Pfd. Dorsch fange,glaubt mir wenn ihr das "hört" wollt ihr lieber wieder Metallica und co. :lach:lach:lach
 
AW: VIDEO RYOGA 2025 Modell 2014 + SALTIGA BAY JIGGING XXH im Einsatz German R.

Metallica ist o.k. aber Original bleibt Original.
Aber mal ehrlich, es geht doch nichts über die Bremsgeräusche und die Kommentare dabei.
Ihr erinnert euch doch noch an das Leng Video was hier mal die Runde gemacht hat.:lacher:
So soll das sein.
 
AW: VIDEO RYOGA 2025 Modell 2014 + SALTIGA BAY JIGGING XXH im Einsatz German R.

ok werd ma so eins mit Bremse und co machen.man bräuchte einen Kameramann dann wäre alles einfacher.ich muss halt immer angeln boot fahrn fisch rausholen und filmen gleichzeitig.so einfach ist das nicht hihi .manchmal kommt dann ein blöder Kommentar den ich euch vorenthalten wollte llol.
;ooo;
die Musik ört sich so schräg an weil ich immer zwei spuren laufen lassen muss um das lied unbrauchbar zu machen sonst wird es immer gelöscht
gruss nick
 
AW: VIDEO RYOGA 2025 Modell 2014 + SALTIGA BAY JIGGING XXH im Einsatz German R.

Dann nimm doch gemafreie Mucke, wie diese hier. Ist dann nicht ganz so aufwändig.
Da gibt es einige Anbieter, mußt den ollen Google mal fragen...:D

Gruß Micha
 
AW: VIDEO RYOGA 2025 Modell 2014 + SALTIGA BAY JIGGING XXH im Einsatz German R.

Das mit der GEMA gibts auch nur in Deutschland sonst nirgends auf der Welt.komisch
 
Oben