Video: Quen Mary 2 in HH

UlliT1964

Well-Known Member
Registriert
20 Januar 2004
Beiträge
3.543
Moin moin,

wie versprochen: Hier ein Video der Queen Mary 2 beim Einlaufen in den Hamburger Hafen. Es war eine fantastische Stimmung an den St. Pauli Landungsbrücken. So gut war Hamburg um kurz nach 6 Uhr morgens noch nie drauf :D

Zum Video: Queen Mary 2

Das Video ist knapp 7 Minuten lang und nur für DSLer geignet ... sorry :(

Gruß
Ulli
 
menno, ich und mein Rechner…aber danke für die Mühe Uli :baby:

Gruß Udo
 
Was mir sofort aufgefallen ist, der Kahn hat die gleiche Hupe wie mein Multipla. :D
 
Klasse Video Uli wollte eigentlich beim einlaufen auch dabei sein aber ich habe mich dann doch lieber nochmal umgedreht bis mich ein Herr Admin aussem Bett geholt hat :D :D

naja dann bin ich auch mal im Freihafen gefahren und habe mir das teil mal aus der nähe angesehen und kann es nur bestätigen einfach gigantisch das Schiff :)

übrigens sie läuft gleich wieder aus so in ca. 5-6 Std.

wer sich also nochmal das Schauspiel anschauen will muss sich gegen 7 einfinden denke ich so wegen platz und sooo waren heute ja nee ganze menge leute unterwegs frage mich allerdings ob die alle urlaub hatten :D :D
 
So eine Aufregund für so ein schwimmendes Blechle :D :D Video ist trotzdem Klasse geworden :}
 
Schönes Video... ich setz heute Abend noch mal ein paar Bilder dazu rein mit dem Voll beleuchteten Schiff im nächtlichen Hamburg...
 
Absolut schönes Video so habe ich "fast" nichts verpasst. Danke Dir.
 
Oben