• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Video produktion

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
Sagt mal, hat jemand von euch eine gema freie Musikquelle ?
Würde gerne Video machen für die Öffentlichkeit... aber wenn da Musik genommen wird die nicht gema frei ist kann es schnell probleme geben...

Hat da jemand ne Idee ???
 
Ja ich kann auf'n Kamm blasen. :lach
Tschuldige passte gerad so gut. ;)
 
mailmal ulliT an... soweit ich weiss, hat der fürs titran Video auch ne Gemafreie CD gehabt... kannst ja mal fragen, wo er die bekommen hat...

Gruss Florian
 
Gib mal bei ebay als Suchwort "gemafrei" an. Da findest du bestimmt was vom Anbieter "projekt.s". Die sind gut, schnell und zuverlässig. Ein Zertifikat über die Rechte zur Verwendung der Musikstücke liegt der CD bei.

Gruß
Ulli
 
Übrigens Andy ... wolltest du mir nicht deine Videoaufnahmen von Titran schicken? Dann kann ich das Projekt "Titran Special Edition" endlich mal angehen :D

Gruß
Ulli
 
So, Mugge ist für den Forenbetreiber in Arbeit :D
 
Oben