Video einstellen???

henrik

Lengjäger
Registriert
19 Februar 2004
Beiträge
1.253
Alter
48
Ort
greiz/thüringen
So Mitnaffen!
Ich habe ein kleines Filmchen zusammengestellt.
Wie kann ich das hier reinstellen , oder besser wohin muss ich das hochladen damit man das hier abrufen kann???

:? :? :?
 
@henrik
Guckst du hier
 
Geht leider nicht?
Bis wieviel mB lassen sich da hochladen???
 
das muss noch eingestellt werden... wie groß ist deine datei ?
 
ca. 149mb.

Womit kann ich die noch verkleinern falls die zu gross ist?
 
Wenn du die als AVI hast, versuch mit einem Decoder die Datei in eine MPG umzuwandeln, meistens wird sie dadurch kleiner. Ich mach das immer so, klappt prima. Hast du das Video mit Pinnacle bearbeitet kannste als ausgabe direkt MPG wählen, kleiner wird sie dann nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schicke sie mir mal per mail... ich lege das video dann direkt auf den server mit nem Stream, ist bei solch einer größe wahrscheinlich das beste ;)
 
@ADMIN

wOHIN SOLL ICH das video schicken?
Mit 149mb als Email wird wohl nichts.
Ich kann Dir die Cd schicken wo´s drauf ist.
Brauch ich nur Deine Adresse.
Gruss Henrik
 
So, für die endungen .avi .mov .mpg .mpeg .wmv sind nun 190 Megabyte reserviert. Sollte dein Video einen andere Endung aufweisen bitte nochmal schreiben.

Bedenke beim hochladen bitte, das je nach geschwindigkeit des Upload fenster längere Zeit unverändert bleibt...
 
Ich hab´s nun 3 mal versucht hochzuladen.
Jedesmal erscheint nach einer Weile "server nicht gefunden".
Und nu???
 
mhhh dachte ich mir ... hängt mit der Datenbank und PHP zusammen :(

Ich schreibe mal ne PM ...
 
Oben