AW: Video-Clip reinhängen
@hoddel
1. Auch gema freie musik darf nicht immer öffentlich vorgeführt werden, am besten mal genau informieren
2. Will der mieter des naf nicht, das überall videos hochgeladen werden (was vor dem update møglich war) deaktivierst du diesen erlaubten datei anhang, am besten mal genau informieren,
3. das problen woran ich arbeite ist bei allen anhängen die größer sind, also kein ausschließliches video problem.
am besten mal genau informieren,
4. Wenn die mieter nicht jedes unterforum kontrollieren wollen/können, schlage ich vor, ihr schließt diese, denn auch texte, powerpoint präsentationen, bilder und word datein, pqtasi alles was ins forum kommt muss kontrolliert werden, am besten mal genau informieren,
5. Frage ich mich, wie du im video pool videos gelöscht hast. Hier haben nur splitcane und ich die berechtigung, zu mal nie ein video gelöscht wurde, am besten mal genau informieren,
6. Du sagst, du möchtest einen platz wo alle videos liegen, so wie es mal war. Im thread, da fehlt doch was und per mail sagte ich dir, so wie ich vom mieter ein schriftstück bekomme, wo hervor geht das ich für externe links nicht wie gefordert 300eur zahlen muss, ist genau dieser link wieder drin, am besten mal mich genau informieren!