Video-Clip reinhängen

alfnie

Well-Known Member
... wollte ich gerade, 190 MB.

Funzt nicht, was muss ich lernen ?

AW: Video-Clip reinhängen

gebe ich mit frei im naf... geht ab morgen ;)

geht immer noch nicht...schade !!

Klappt immer noch nicht. Naja, Andy wird halt auch älter ...

@alfnie was bekommst du für fehlermeldung?

Andy, ich versuch nachher nochma, wenn Junior wieder da, der hat den Clip in der Kamera

Mich würde eher mal interessieren was es für Meinungen gibt zum Video – Clip mit Musik.
Wie regelt sich das hier? Unterliegt das auch den Vorschriften der GEMA?

na hoddel,
wenn man ein video reinstellt, oder reinstellen möchte, dann kann man dich doch kurz vorher anschreiben, du siehst es dir an und entscheidest dann, ob es drinne bleibt, oder es wieder runter muss vom server.
so musst du nicht alle themen durchforsten.

Klar kann man Videos wie einen Beitrag Moderieren und dann Freischalten.
Aber wer soll denn entscheiden, wenn dann Musik hinterlegt ist, ob diese selbergemacht ist, oder eine Lizenz vorhanden ist.????

Man sollte sich auch nicht auf diese Seiten verlassen, wo lizenzfreie Musik angeboten wird! Einfach einmal Googlen, und das Kleingedruckte in den AGBs Lesen, denn Gebühren fallen immer an, wenn es nicht im privaten Rahmen bleibt.

Noch schlimmer: Die Gema hat hier andere Rechte wie in den USA, oder Österreich. Also nutzt es nichts, wenn ich mir diese lizenzfreien Titel im Ausland herunterlade.
Man bekommt auch lizenzfreie Fotos:D, das ist alles nur eine Masche, um hinterher zu Kassieren. Denn kaum ein User liest das Kleingedruckte, sondern nur die Überschrift. Selbst bei Googlevideo steht immer, das der Ersteller für sein Video selber verantwortlich ist.
Der harte Kern wird sich an die Forenregeln halten und das unterlassen, was schaden kann. Aber nicht ein User, dem das egal ist ( siehe Karten )

Gruß Gerd

@hoddel

1. Auch gema freie musik darf nicht immer öffentlich vorgeführt werden, am besten mal genau informieren

2. Will der mieter des naf nicht, das überall videos hochgeladen werden (was vor dem update møglich war) deaktivierst du diesen erlaubten datei anhang, am besten mal genau informieren,

3. das problen woran ich arbeite ist bei allen anhängen die größer sind, also kein ausschließliches video problem.
am besten mal genau informieren,

4. Wenn die mieter nicht jedes unterforum kontrollieren wollen/können, schlage ich vor, ihr schließt diese, denn auch texte, powerpoint präsentationen, bilder und word datein, pqtasi alles was ins forum kommt muss kontrolliert werden, am besten mal genau informieren,

5. Frage ich mich, wie du im video pool videos gelöscht hast. Hier haben nur splitcane und ich die berechtigung, zu mal nie ein video gelöscht wurde, am besten mal genau informieren,

6. Du sagst, du möchtest einen platz wo alle videos liegen, so wie es mal war. Im thread, da fehlt doch was und per mail sagte ich dir, so wie ich vom mieter ein schriftstück bekomme, wo hervor geht das ich für externe links nicht wie gefordert 300eur zahlen muss, ist genau dieser link wieder drin, am besten mal mich genau informieren!

Und ich hatte so einen schönen 190 MB Clip auf Lager ! Aber wenn sich Vermieter und Mieter nicht so ganz einig sind - so what, schaue ich ihn mir eben weiter alleine an :rolleyes: Auf grossen plazierungsmässigen und technischen Hickhack habe ich keinen Bock und vermute auch mal, da steh' ich nicht so ganz allein ...

Die Technik ist ein Problem, das Rechtliche ein anderes. Da musst du mit Leben. Auch ich specke meine Videos ab, und lade sie irgendwo hoch, wo die User sie herunterladen können.

Aber mit 190 MB wirst du auch dort ein Problem bekommen. Das sollte dir zu Denken geben.

Gruß Gerd

190 mb???...wie lange soll denn der laufen?? ...ne halbe stunde??? wenns wirklich nur eine sache vor wenigen minuten ist, dann sollte man doch irgendwie unter die 10 mb kommen können...

ab sofort ist es wieder möglich im Video bereich Videos hochzuladen und im NAF zu verlinken.

Gruß Andy

... öööööh, kann sein das ich mich vertippt habe, vielleicht waren es auch nur 19 MB und nicht 190, war jedenfalls eine ca. drei Minuten lange Aufnahme, ist aber wurscht, weil Junior schon wieder ab auf die Lofoten ist und mit ihm die Kamera/Aufnahme.

Oben