Vi lærer norsk

laky

Well-Known Member
Registriert
4 Dezember 2003
Beiträge
328
Alter
60
Ort
Oppstad
Hallo
Für alle die Norwegisch lernen, habe ich einen gratis online Kursus gefunden. Besonders gefallen mir unter den einzelnen Kapiteln die Aufgaben
"Hva hører du?"
Einige Wörter Norsk sollte man aber schon kennen. (so ab Kapitel 6 Norwegisch Aktiv)
KLICK MICH
 
Als Überprüfung des Gelernten ist das nicht schlecht aber als Anfänger ist es wohl zu schwer davon zu lernen. Trotzdem eine feine Sache.:baby:
 
leuchtturm schrieb:
Als Überprüfung des Gelernten ist das nicht schlecht aber als Anfänger ist es wohl zu schwer davon zu lernen. Trotzdem eine feine Sache.:baby:

Det er en bra Link!:baby: :baby: :baby:

Tusen takk für den Tipp @laky ! Bin im ersten Kapitel gut klar gekommen!
Sehr gut ist auch, dass man vorgesprochen bekommt und dann schreiben muss. Das hilft bestimmt auch die Nordländer in ihrem Land besser zu verstehen!:) Hab die Seite unter meinen Favoriten aufgenommen:baby:
 
Sieht soweit gut aus.

redneck
 
hei,
dies programm sieht garnicht so schlecht aus.
mal sehen wie ich damit zurecht komme,da keine deutsche hilfe vorhanden ist.
gruß dehw07-hans-christian:]
 
Oben