•   
  •   
 
 
 

Vevelstadsund 2015 - Butt Heads in Tour

Hängergott

Stammnaffe
Registriert
28 April 2004
Beiträge
195
Alter
50
Ort
Stelle
Seit zwei Wochen bin ich zurück. Hier ist der Bericht unserer tollen Tour!
 

Anhänge

  • Butt-Heads on Tour.pdf
    3,9 MB · Aufrufe: 693
AW: Vevelstadsund 2015 - Butt Heads in Tour

Toller Bericht! Artenvielfalt pur, richtig schöne Fische und fantastische Fotos. Das sieht nach einem komplett gelungenen Urlaub mit Sahnehäubchen oben drauf aus.
 
AW: Vevelstadsund 2015 - Butt Heads in Tour

Wow , ein echt schöner Bericht. :daumen:
Tolle Bilder, es müßen nicht immer die 200 Kilo Platten sein die einen schönen Urlaub unvergesslich machen.

Schon immer gut wenn die Stimmung in der Truppe passt, bei Euch war das ja wohl der Fall.

Gruß Micha
 
AW: Vevelstadsund 2015 - Butt Heads in Tour

super Bericht , deckt sich mit meinen Erfahrungen an diesem schönen Platz.

Gruß Hörmi
 
AW: Vevelstadsund 2015 - Butt Heads in Tour

Ein ganz toller Bericht von einem Traumurlaub in Norge, das schreit nach WIEDERHOLUNG :genau:
 
AW: Vevelstadsund 2015 - Butt Heads in Tour

Durchaus wahrscheinlich in 2 Jahren :flaggen14:

Es sei denn, es wird ein Warmwasserziel...
 
Oben