• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Vesteralen 2022

genhel

Stammnaffe
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.975
Ort
NRW
Vesteralen 2022 Flugreise

Wir zwei erfahrene Norwegen Angler über 65 Jahre (Rentner) suchen noch einen oder zwei Mitfahrer für den Zeitraum 14.04.-22.04. 2022 zu den Vesteralen.Die Mitfahrer sollten seefest sein da wir dort, nur Off-Shore angeln können, weil das Gebiet dort so ist. Dies ist eine Private-Reise dorthin die Anlage ist registriert bei Interesse gebe ich gerne weitere Auskunft per PN

LG genhel
 
Hallo ihr zwei.
ich würde gerne mit euch auf die Vesteralen reisen. bin 71 jahre und seit 25 Jahren Norwegen fahrer
War auf Hitra und die letzten Jahre cca 10 x auf Vandve.
tel +491735871458
 
Kann ein Mod, dass Bitte verschieben wir sind komplett Danke
 
Oben