•   
  •   
 
 
 

verticalrute

ingo

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2006
Beiträge
696
Ort
Trondheimfjord/skarnsund
habe in meiner Umgebung einen see gefunden,da habe ich in einer stunde 12 barsche auf köfi gefangen,alle zw. 40 un52 cm richtige klopper:angler:nun wollte ich mal mit gummi vertical probieren,könnt ihr mir ein paar ruten empfehlen zw 21-40 gr oder 28 - 55 gr,bitte keine westin,die bekomme ich hier auch,sind aber jenseitz
von gut und böse mit 300 ,-euronen,dafür kann ich hier ein jahr lang den ganzen see pachten:flaggen14:
 
Savage gear browser ccs bis 50 gr.

War bei fjellsport ein echter Schnapper,leider da schon raus.
 
Oder bei Angel Domäne gerade in der Werbung

Westin W3 Vertical Jigging-T 6'2" XH Trigger 1,88m 25- 52g

knapp 90€.:a010:
 
Glaube Ingo will in Norwegen eine Rute kaufen.Eventuell wirst du auch bei den xlnt-Ruten von Savage gear bei dir fündig,Spro ist ja auch noch relativ gut erhältlich in Norwegen.. .da wäre die Freestyleserie intressant falls es dir vom Wg ausreicht.Freestyle solidz bis 30 gr.
 
vielen dank für eure tips !!! werde mal sehen was so geht,brauche auf alle fälle eine,denn ab nächstes jahr juni-juli bin ich wieder zurück in Deutschland,und dann geht's vertical weiter auf meinem zandersee:angler:
 
Oder die crx von spro
10 bis 30gr
 
Oben