Vertgleich HDS Plotter gegen HDS Fischfinder mit Plotter

Breiflabb

Stammnaffe
Registriert
14 April 2004
Beiträge
541
Alter
77
Ort
Berlin
Kann mir jemand sagen, ob z.B. der Lowrance HDS 5m Plotter Vorteile gegenüber dem HDS 5 Fischfinder mit Plotter hat. Ich denke dabei nicht an den Fischfinder. Mich interessiert nur der Vergleich der beiden Plotter. Gruß Udo
 
AW: Vertgleich HDS Plotter gegen HDS Fischfinder mit Plotter

Hallo, ich besitze das HDS 5 also fishfinder und plotter. Kann mir nicht vorstellen das es beim HDS 5m einen Unterschied gibt, außer das der fishfinder fehlt...
 
AW: Vertgleich HDS Plotter gegen HDS Fischfinder mit Plotter

Bei beiden geräten ist alles identisch, ausser eben das der fishfinder fehlt. In einem netzwerk ist aber auch das HDS5m Echolot tauglich ;) wenn im Netzwerk ein echolot signal anliegt....
 
AW: Vertgleich HDS Plotter gegen HDS Fischfinder mit Plotter

Danke Andy, für die Antwort. Meine Überlegung war, mir irgendwann einen Plotter oder ein zweites HDS 5 zuzulegen. Das ewige umstellen zwischen Sonar und Navi nervt. Da das Verändern von Einstellungen immer nur im linken Fenster möglich ist. Wenn man den Sonar Bereich noch zusätzlich zoomt wird die Anzeige ziemlich mager. Gruß nach Norge von Udo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vertgleich HDS Plotter gegen HDS Fischfinder mit Plotter

Da das Verändern von Einstellungen immer nur im linken Fenster möglich ist.

hmm, das ist so nicht richtig. einfach die "page"-taste im split-screen länger
drücken und man kann im anderen fenster die einstellungen ändern. :a010:

gruß
danny
 
AW: Vertgleich HDS Plotter gegen HDS Fischfinder mit Plotter

Danny der Tipp ist Geld wert, ich werde das gleich mal ausprobieren.
 
AW: Vertgleich HDS Plotter gegen HDS Fischfinder mit Plotter

bankverbindung bekommste per pn. :D

gruß
danny
 
AW: Vertgleich HDS Plotter gegen HDS Fischfinder mit Plotter

Das funzt wirklich ganz perfekt. Ich bin da wohl immer dran vorbeigerutscht. Danke für den Tipp Danny.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vertgleich HDS Plotter gegen HDS Fischfinder mit Plotter

gerne doch... ;)

gruß
danny
 
Oben