Versuch

image.jpeg
Hallo. Nur einmal ein Test, ob man Bilder von Handy hoch laden kann.
LG
 
Hi leuchtturm, das mp4 Format musst du unter den Medien hochladen. dann sollte es klappen.beste grüße.
 
Habe das direkt vom Handy einladen wollen hat geladen bis 100 % und dann sagte er mir nicht verfügbar.
 
über mein tablett ging sowas einwandfrei.wobei ich nur einmal was hochgeladen hatte. hermi fragen?
 
Egal Bilder funt ja ist ja auch schon mal was eventuell fange ich ja morgen nix oder der Wind steht zu schlecht.
 
oben in der Leiste ist der Reiter " Medien"; dann aufklicken, dann Medien hinzufügen anklicken und du kannst dein Album erstellen.so hats bei mir gefunzt.
 
Auch test ßSß
Wußte gar net dass man für scharfes s ß länger auf dem s bleiben muß
Und noch ein probebild dazu 20160325_114452_001.jpg
 
Also auf dem Samsung Tablet funzts werde morgen mal kurzes Video probieren
 
https://www.norwegen-angelforum.de/media/20170719_113044-1.136630/
ist wohl zu umständlich, vieleicht kann jemand helfen::
ich habs so gemacht:
medien, mein album, ( logisch erst mal kein album )
album erstellt, dahinein ein kurzes video,
das konnte ich aber in meinem beitrag nicht einfügen,
also erstmal abgespielt, auf der befehlszeile ist dann der link, diesen mit copy and paste eingefügt
gruß karl
 
Oben