Verspätete Vorstellung eines Norge-Süchtigen

Seewolfsucher

Stammnaffe
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
1.591
Alter
53
Ort
19230 Hagenow
Hallo Leute:]

Ich treibe mich schon eine ganze Weile bei Euch herrum und habe schon einige Naffen persönlich kennen lernen dürfen. Heute will die längst überfällige Vorstellung nachholen.
Ich bin 35 Jahre alt und bilde mit meiner Partnerin, unserem kleinen Sohn und unserem Hund eine kleine Familie. Wir leben in Hagenow. Einer kleinen Stadt in Meck-Pomm die ca. 100 km von Hamburg entfernt liegt. Berufe habe ich mehr gelernt als ich gebrauchen kann. So bin ich zum Beispiel Sattler, Einzelhandelskaufmann, Fachinformatiker und einige mehr. Zur Zeit bin ich Betonwerker. Was tut man nicht alles um der Arbeitslosigkeit zu entgehen.
Das Angeln habe ich schon in der Kindheit angefangen. Mit 18 habe ich dann wegen Zeitmangel leider damit aufgehört und meinen Angelschein entsorgt. Dadurch mußte ich natürlich die Fischereischeinprüfung zusammen mit meiner Partnerin durchziehen um wieder Flossenträger jagen zu können.
Im September waren wir beide das erste mal in Norwegen und sind von diesem Land doch sehr begeistert. Um nicht zu sagen : SÜCHTIG GEWORDEN. So das für uns beide feststeht das wir öfter unseren Urlaub in Norwegen verbringen werden. Leider kann es bis zum nächsten mal noch etwas dauern da unser Sohneman ein kleines geschwisterchen bekommen soll. Zwar hat mir meine Partnerin für diesen Fall einen Männerurlaub genemigt, aber die liebe Omi (meine Mutter) würde mir wohl die Hölle heiß machen wenn ich nach Norge fahren würde und meine Partnerin mit dickem Bauch oder mit Baby allein zu Hause lassen würde.

Gruß Seewolfsucher - Reimon
 
@Reimon
Auch wenn wir uns schon oft gesehen haben - hier noch mal ein nettes:
Herzlich willkommen!!
 
Hallo Reimon und Herzlich Willkomen in Forum:-- ;<
Besser spät als nie. Na dann noch viel Spaß äääh... Glück beim Geschwisterchen machen.;)
 
Reimon,

nach 9einhalb Monaten die Vorstellung...

Das kostet aber 'ne Runde am 4. November ! :D

Grüße nach Hagenow
von
Heiko
 
Hallo Heiko:]

Hast ja Recht, Strafe muß sein. Was hättest Du denn gerne?

Wir sehen uns beim Plattenjagen das anscheinend auch zur Zanderhatz wird:<- .

Gruß Reimon
 
Was soll man noch dazu sagen nach über 600 Postings :D Weiter so :baby:
 
Oben