• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Verschiedene Rollen

Norgewolle24

Stammnaffe
Hallo liebe Naffen, aus dem Nachlass meines Bruders biete ich folgende Rolle an.

1. WFT Digital Linecounter 855 LC, sehr gepflegt und bespult mit WFT Strong Exact.
Preis 40,00 € zzgl. Versand.
2. Shimano Corvalus CVL 301
Sehr gepflegt! Preis 30,00€ zzgl. Versand.
3. WFT Digital Solarcounter 825 LC bespult mit Daiwa J-Braid x8
Preis Sehr gepflegt" Preis 60,00€ zzgl, Versand.

WFT Digital Linecounter 855 LC 2.jpgWFT Digital Linecounter 855 LC 3.jpgWFT Digital Linecounter 855 LC.jpgShimano Corvalus 2.jpgShimano Corvalus.jpgWFT 825 LC.jpgWFT LC825).jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, die WFT Linecounter 855 LC ist für den geforderten Preis verkauft worden. Die anderen beide Rollen stehen noch zum Verkauf!

Hallo, bei der Shimano Corvalus habe ich einen Fehler gemacht. Der Preis ist 30,00€. Sorry!

Hallo, im Nachgang bekommt Ihr die technischen daten der WFT Digital Solar. Die Rolle hat eine Batterie und wird zusätzlich über Sonne geladen.

Anhänge

• Technische Daten LC825.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 17
Letztes Update!
Die Shimano Corvalus für 20,00€ zzgl. Versand. Die WFT Linecounter 825LC für 30,00€ zzgl. Versand. Nun aber...!?

Moin ;-)
würde die WFT Digital Solarcounter 825 LC nehmen, schick mal bitte alles weitere per PN
Mfg
Patrick

Die Shimano ist verkauft! Die WFT Linecounter solar gibt es jetzt für 25,00€ zzgl. Versand! Mehr runter geht nicht.

Oben