• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verschenke 2 x 100 Gramm Kräuter Matjesreifer NEU

Laheda

Sandaalbezwingerin
Registriert
9 Dezember 2011
Beiträge
3.215
Ort
Berlin
Ich verschenke hier zwei neue 100 Gramm Tütchen Kräuter Matjesreifer von www.Matjes-Hering.de
Infos dazu finde ihr unter dem o.g. Link

Ich stelle gerne Matjes mit dem Reifer her, leider ist die Kräutervariante mit Zimt und Nelke so überhaupt nicht "meins" 😳
Wer Interesse hat, schreibt mich bitte per Unterhaltung an.

Ich versende dann per Warensendung auf meine Kosten

BITTE HIER KEINE DISKUSSIONEN ÜBER INHALTSSTOFFE, ETC.......

20.jpg

Hier ein Bsp.Bild.....der Matjes ist aber nicht im Angebot enthalten :biglaugh:
21.jpg
 
Also das mit den Zusatzstoffen geht ja gar nicht...Teufelszeug!
Davon unabhängig: ist wie immer und alls eine Geschmackssache.
Ich habe Kunden, die lieben den über alles und dann welche..die mögen den gar nicht.
Ich mag den auch nur in Verbindung einer saue Sahne-Joghurt Soße und Pellkartoffen dazu.
Wenn du magst, schick ich dir gern 2x Ersatz (deiner Wahl) für den Kräutermatjes.
 
Frank, das ist ein sehr nettes Angebot :a020:
Ich melde mich gerne bei Dir per Unterhaltung


Ich bin ein ausgesprochener Matjes-Fan, liebe den Aalrauch-Matjes besonders! Bin aber auch für alle anderen Variationen offen und teste gerne.
Ich mag halt einfach diese weihnachtlichen Gewürze nicht so, dafür lieben die andere über alles.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich damit jemand einen Gefallen tun kann.
 
Sind Sie Packungen noch da? Würde sie nehmen... Gerne erstatten ich die auch die Versandkosten
 
Sind Sie Packungen noch da? Würde sie nehmen... Gerne erstatten ich die auch die Versandkosten
Die sind noch da und Du kannst sie gerne haben!

Schicke mir einfach Deine Adressdaten per Unterhaltung und dann geht die Warensendung morgen Abend auf die Reise!
 
Moin, das ist ja klasse. Danke

Schick sie bitte an
Autohaus Fischer
XXX

Hast du Pay Pal wegen den Versandkosten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schicke ich Dir zu, Versand geht auf mich!

ABER....lasse hier mal im öffentlichen Bereich Deine Adresse von einem MOD entfernen! Sonst bekommst Du bald noch mehr Post 🙈
 
Oben