• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Zenaq Jigger Trust S66-5

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.019
Alter
37
Ort
Mannheim
Zum Verkauf steht eine Zenaq Jigger Trust S66-5 made in Japan PE Line Zertifizierung PE3

Die Rute ist nachgemessene 201cm lang, Griffgeteilt das Handteil misst 63cm....

Rute ist für Stationärrolle aufgebaut perfekt passt ne Saltiga im bereich 4000-4500 oder Stella im bereich 8000-10000 dazu.

Die Rute fühlt sich wohl mit Gewichten von 150-400 Gramm ist vorne recht sensibel mit guter Rückmeldung und dann bärenstark hinten raus

Die Rute ist nicht neu wurde gefischt und ist im tadelosen Zustand es gibt einen kleinen Mack im zwischen Handteil und ersten Ring.

Ansonsten gewohnte Zenaq Qualität, super Verarbeitung und Qualität ist ja bekannt...

Wer ne Rute mit Stationärrolle auf Butt und Skrei sucht ist hier bestens aufgehoben...

Paypal und Versand ist kein Problem
Preis: 300€


Bei Fragen her damit.


Belastungsbild (ja ich weis multi dran hatte aber nix anderes zur Hand)mit 1,5kg


Belastung1.jpg
weitere Bilder

Griff2.jpg

hier ist der vorhandene Mack zu erkennen
Griff 3.jpg
Griff 4.jpg
Spitzenteil.jpg
Rute Komplett.jpg
Ring.jpg
 
Zum Wochenende hoch für 275€
 
Keiner Interesse
Macht mir Angebote mit mir kann man reden
Versand geht übrigens auf mich
 
Preisupdate 250€ allin

Ich nehme die Rute bei Übernahme der Versandkosten übrigens bei nicht gefallen zurück kein Problem

Gruß Volker
 
So wir nähern uns meiner Schmerzgrenze an 225€ allin
 
Reserviert
 
Kann zu
 
Oben