• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Zenaq Glanz B70 X

Dorschschreck

Stammnutzer
Registriert
17 Januar 2005
Beiträge
2.227
Alter
46
Ort
Halver
Hallo,

verkaufe meine Zenaq Glanz B70X in nahezu Neuzustand.
Rute wurde bei Tackleking gekauft und von mir wenn es hoch kommt 2 Std.gefischt.
Grund des Verkaufs ist das ich mich nicht mit der Baitcasterei anfreunden kann und einfach lieber mit Statio fische und sie zum herrumstehen einfach zu schade ist.
Wer also noch ein Vorweihnachtsgeschenk sucht kommt hier an eine Traumrute.
Preis setze ich mal mit 450€ an plus Versand.
Bilder werde ich die Tage machen aber wie gesagt in sehr gutem Zustand.

Gruß Björn
 
Rute ist jetzt bei Kleinanzeigen drin.
Hier im Forum gebe ich noch im kleinen Rahmen ein VB ansonsten lasse ich sie im Keller vergammeln.
Schon etwas nachdenklich, für was einen Ramsch Geld ausgegeben wird und absolut geniales Gerät keiner Beachtung geschenkt wird.(Meine bescheidene Meinung)
Also los,viel billiger wird sie Garantiert nicht.
 
Naja, … ist ja auch eine Edel-Rute aus der Highend-Schublade, … das verkauft sich nicht wie geschnitten Brot.
Hast du Zeitdruck, denn den Preis finde ich so absolut in Ordnung. :a020:
 
Dein Preis is top. Mit der einen Rute kann man eigentlich auf alles in Norwegen fischen. Von klein bis groß.
Warte ab die Zeit wird kommen und sie wechselt den Besitzer.
 
Oben