• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Xzoga Shitenno Genbu GB-S 70h2

Solvkroben

Solvkroben
Registriert
16 September 2013
Beiträge
256
Alter
34
Ort
Potsdam
Website
www.youtube.com
Ich stelle auf diesem Wege meine Rute zum Verkauf online.

Sollte jemand noch Informationen zur Rolle beziehen wollen, dann wären sie hier zu finden.

http://www.tackleking.de/xzoga-angelruten/492-xzoga-shitenno-genbu.html

Ich habe sie auch bei diesem Händler gekauft. Der Rechnungsbeleg kann auch Wunsch übermittelt werden.
Zur Rute nun selber. Sie ist in einem gutem Zustand, ich konnte nur minimale Lackkratzer am Leitring feststellen, sowie eine leichte Verformung des EVA-Griffs aufgrund von einem Bootsrutenhalter. Die Rute wurde nach jedem Urlaub sorgfältig gereinigt. Der Blank und die Ringe wurden u.a. mit Ballistol gepflegt. Effektiv gefischt wurde die Rute nicht mehr als 3 Wochen.

IMG_3475.JPG
IMG_3476.JPG
IMG_3477.JPG IMG_3479.JPG

Ich hätte gerne für die Rute 130 €. Der Versand wäre innerhalb Deutschlands ohne Inseln inklusive. Eine Reklamation oder Rücknahme schließe ich aus. Die Bezahlung per PayPal wird bevorzugt.

Mit freundlich Grüßen aus Potsdam

Robert
 
Servus ich hab Interesse an der Rute ! Leider kann ich keine Unterhaltung mit Ihnen beginnen warum auch immer.
 
Oben