• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe ungetragenen Ki- suit 165 Größe S ungefütterte

plantamin

plantamin
Registriert
22 Mai 2018
Beiträge
737
Moin, neu ist ja relativ und da ich diesen Anzug Anfang 2020 gekauft habe bezeichne ich ihn mal als ungetragen, wie neu. Ich habe diesen Anzug für meinen Sohn gekauft aber die Reise wurde aus bekannten Gründen abgesagt, 2021 wurde sie wieder wegen Corona verschoben und mein Sohn (Schüler) konnte wieder nicht, 2022 bekam er nun den Termin für seine Abi Feier und obwohl ich es nicht verstehen kann, will er lieber da hin als mit seinem Vater und seinem Onkel nach Norwegen zu reisen. Nun ist es genug, wer weiß wie das mit diesem Nichtangler weiter geht.

Zum ki- suit für die, die sich bei dieser Art Kleidung nicht so auskennen.
Der Ki ist kein Angelanzug und kein einfacher Floater, sondern ein Rettungsanzug, den Angler für sich entdeckt haben. Er ist als Rettungsanzug zertifiziert und hält Euch im Eiswasser eine Stunde am Leben(je höher die Temperatur, desto länger). Es gibt nur sehr wenige Floater die diese Zertifizierung haben und zusätzlich hat er eine stimmig eingebaute automatische Rettungsweste, einen Gurt zur Luftbergung und ist durch die Farben gut sichtbar.

Technische Details kopiert von Ki-Suit | Ki Elements

Schutz gegen
  1. Unfälle - hochsichtbare Warnkleidung Klasse 3
  2. Regen - Wasserschutz und Atmungsaktivität Klasse 3
  3. Unterkühlung - 1 Stunde in Eiswasser (-5 °C) - Klasse D
  4. Ertrinken - wenn eine Rettungsweste integriert ist (siehe unten)
Design
  • Wasserdicht / atmungsaktiv
  • Einstellbare Kapuze - geeignet für Helm
  • Taschen für VHF, Handy, ID-Karte
  • Reissverschlüsse zur Ventilation
  • Brusttaschen
  • Hosenträger - für mehr Tragekomfort
  • Ergonomische Paßform
  • Einstellbare Hüftweite
  • Halterungen für Messer
  • Wärmetaschen mit Fleece
  • Reissverschlüsse in den Beinen - volle Länge
  • Neopreneisolation hinten
  • Taschen für Knieschützer

Hier ist noch der Klettverschluss an den Bündchen der Arme!
Ideal für 162 - 170 aber mein Sohn ist 175, schlank und er passt

20220219_193354.jpg
20220219_193435.jpg Ausweis

20220219_193530.jpgKlettverschluss am Arm
20220219_193604.jpg Hosenträger
20220219_193639.jpg Größe
20220219_193752.jpg Öffnung am Bein bis oben
20220219_193836.jpg Öffnung unterm Ar


20220219_193957.jpg
20220219_194031.jpg

Der Preis ist 260€ inkl. Käuferschutz bei Paypal Zahlung und inkl. Versand.
 
Ich und viele Naffler nutzen ihn und sind damit zufrieden.

Neupreis siehe MAF-Shop
 
Moin, ich denke, daß der Preis für einen ungetragenen Anzug sehr gut ist, wer noch etwas sparen will sollte bis Juli warten, ich setze ich ihn dann für 60€ weniger rein, dann aber als gebraucht.
 
Oben