TackleTørte
Räuberschreck
Hallo, ich verkaufe hier für einen Freund eine Stork Adamant SA 68 c.Die Rute wurde letztes Jahr am 25.5 bei Tackleking gekauft und einen Urlaub sehr wenig gefischt. Sehr guter Zustand! 
Stork Adamant SA 68 c 180,-€
Auch die passende Rolle dazu wird verkauft: Shimano Ocea Jigger 1501 HG , Japan Import. Die Rolle wurde letztes Jahr gekauft , Erstwartung von Wolle , mit 500 meter 0,16er Daiwa J-Braid bespult und dann nur sehr wenig in dem einen Urlaub gefischt. Top Zustand!

Rolle frisch gewartet von Wolle: 370,-
€
Und noch einen Studio Mark Ocean Knob von mir den ich dusseliger Weise falsch bestellt habe :
HN AG 41/s in silber , neu und ungefischt. Passt nicht auf die Ocea!
Soviel ich gelesen habe passt sie für Shimano Stationärrollen. Bitte vorher selbst auf kompatibilität informieren.
Knob mit Versand 55,-€

Weitere informationen per PN

Stork Adamant SA 68 c 180,-€
Auch die passende Rolle dazu wird verkauft: Shimano Ocea Jigger 1501 HG , Japan Import. Die Rolle wurde letztes Jahr gekauft , Erstwartung von Wolle , mit 500 meter 0,16er Daiwa J-Braid bespult und dann nur sehr wenig in dem einen Urlaub gefischt. Top Zustand!

Rolle frisch gewartet von Wolle: 370,-
€
Und noch einen Studio Mark Ocean Knob von mir den ich dusseliger Weise falsch bestellt habe :
HN AG 41/s in silber , neu und ungefischt. Passt nicht auf die Ocea!
Soviel ich gelesen habe passt sie für Shimano Stationärrollen. Bitte vorher selbst auf kompatibilität informieren.
Knob mit Versand 55,-€

Weitere informationen per PN