• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe: Steelpower Red Boat 20lbs Reiserute

Congermüller

Congermüller
Registriert
10 Juni 2012
Beiträge
443
Ort
Würzburg
Moin,
zum Verkauf steht die Reiseversion der Steelpower Red Boat-Serie in 20 lbs und 2,40 Meter. 4-teilige Rute, also Transportlänge von ca. 80 cm, im supergeilen Transportrohr. Passt also in jeden "normalen" Koffer zumindest quer rein. Optimal als Notfallrute, wenn das Rutenrohr mal wieder in Oslo verschwindet.

Die Rute wurde einen Angelurlaub lang benutzt und hat allem getrotzt, was auf Vannoya an den Haken ging (Dorsch, Steini, Butt). Entsprechend hat sie vor allem am Griffteil Gebrauchsspuren - u.a. am Metallrollenhalter die Spuren der Schraubrollenhalterung. Ist aber nur kosmetisch, ebenso wie minimaler Fischdreck am Griff. Die Steckverbindungen sind ebenso wie die Rutenringe sowie deren Stege fest, alles Roger mit dem Stecken.

Ehrlich bin ich auch noch: Das ist schon wirklich ein Stecken - mit 500 Gramm Gewicht und einem mächtigen Griffteil eher ungeeignet für Frauchen, die mal "entspannt probieren" möchte. Eher für Männer mit Händen wie Adlerschwingen...

Preisvorstellung: 38€ incl. Versand, Übergabe im Raum KG/SW/Wü möglich. Mehr Bilder gerne auf Anfrage
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 82
  • 2.jpg
    2.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 77
  • 3.jpg
    3.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 76
  • 4.jpg
    4.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 78
  • 5.jpg
    5.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 76
  • 6.jpg
    6.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 76
  • 7.jpg
    7.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 78
30€ - da kommt ja bald der Versand teurer... Denkt an den Notfall, wenn euer Rutenrohr im berühmten "Schwarzen Loch" von Oslo geschluckt wird!
 
Oben