• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Sportex STYX XB

Polak81

Stammnaffe
Registriert
19 Januar 2012
Beiträge
175
Alter
42
Ort
Unna
Habe die Rute erst ein Jahr, da ich nicht mehr zum Rhein fahren werde, suche ich eine kürzere Rute für den Kanal, und die ist leider über. Ist in einem super zustand, keine Kratzer. Hier mal ein Link.
http://www.angelcenter-lurup.de/ruten/sportex-ruten/sportex-styx-b.htm
Fals interesse besteht kann ich auch gerne Fotos per Mail schicken.

Gruß

Gregor
 
AW: Verkaufe Sportex STYX XB

Möchte 170 Euro dafür haben.

Gruß

Gregor
 
AW: Verkaufe Sportex STYX XB

hallo polak81!
ist das die 2,40 oder 2,70 ?

fiskebein
 
AW: Verkaufe Sportex STYX XB

Hallo fiskebein!

Ist die 270cm

Gruß

Gregor
 
AW: Verkaufe Sportex STYX XB

hallo!
ich hatte eigentl.vor,mir eine styx b zu kaufen.aber dann habe ich deine anzeige hier gelesen.das sind absolut geile ruten,hab schon eine styx t-cast,die ich zum seelachszupfen benutze. ich kann mich irgendwie nicht so richtig,bezüglich der länge,entscheiden.:p075:
 
AW: Verkaufe Sportex STYX XB

Die T - ist ja auch bis 110 Gramm ausgelegt und in der kurzen Trigger Version ein richtig geiles Stöckchen .........:k0151:
 
AW: Verkaufe Sportex STYX XB

wie recht du hast!!!!!!!!!!!!!!!!damit kannst du den ganzen tag angeln und würdest am liebsten gar nicht mehr aufhören.
kennst du die styx b ?

frank
 
AW: Verkaufe Sportex STYX XB

Hallo frank! Habe die rute am kanal auf zander eingesetzt, mit ner 3000er stella ne saugeile combo. Da ich die zander angelei an den nagel hänge muss sie leider weck, wegen der länge musst du wissen was du benötigst, sportex ist ja dafür bekannt das sie recht kopflastig sind, doch bei der styx b ist das nicht der fall. Und wie ich finde ist der preis auch absolut ok, die rute ist in einem neuwertigem zustand.

Gruss

Gregor
 
AW: Verkaufe Sportex STYX XB

hallo gregor !

ich nehm die rute.

gruß frank
 
AW: Verkaufe Sportex STYX XB

hallo gregor!
du hast eine pn von mir.

frank
 
Oben