• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Sportex Absolut Jigging

Stachelrochen1978

Stachelrochen1978
Registriert
13 April 2016
Beiträge
466
Ort
Bad Bibra
Verkaufe die genannte Rute in der der 200g Spinnvariante. Habe das Stöckchen vor 2 Jahren neu gekauft, dieses Jahr erstmals in Norge eingesetzt. Hat mir super Fische beschert, gebe sie dennoch ab, da ich mir praktisch das gleiche Model als Mastergrade gegönnt habe( passt optisch einfach besser mit der Rolle).
Einteilige Rute, weitere Details auf den Bildern zu erkennen.
Gebrauchsspuren habe ich keine erkennen können.
Preisvorstellung 220€ …alles weitere bitte via PN.
 

Anhänge

  • IMG_1779.jpeg
    IMG_1779.jpeg
    263,1 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_1782.jpeg
    IMG_1782.jpeg
    225,3 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_1781.jpeg
    IMG_1781.jpeg
    208,1 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_1780.jpeg
    IMG_1780.jpeg
    154 KB · Aufrufe: 57
Oben