• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Shimano Technium 5000 FB (verkauft)

Pluto78

Active Member
Registriert
24 August 2010
Beiträge
26
Ort
Osnabrück
Verkaufe eine gebrauchte Shimano Technium 5000 FB mit Ersatzspule.
Die Rolle ist im sehr guten Zustand.

Als Preis stelle ich mir 100€ vor.

P1060735.JPGP1060736.JPG
 
AW: Verkaufe Shimano Technium 5000 FB - 100€

Wie alt ist die Rolle? Und wo wurde sie schon gefischt meine jetzt im SW oder nur im FW?
 
AW: Verkaufe Shimano Technium 5000 FB - 100€

Die Rolle hatte ich mit vor zwei Jahren zusammen mit einer Greys Prowla gekauft, um damit auf Zander und Hecht jagt zu machen. Zwar ohne großen Erfolg, doch das lag sicherlich nicht an der Rolle. Dann hatte ich sie ein paar mal an der Hase zum Aal angeln, da ich keine Alternative hatte. Daher auch die Mono Schnur.

Ich habe die Rolle selten gefischt und würde daher ein Umtauschrecht von einer Woche ab Wareneingang beim Käufer gewähren. Somit kann man sich davon überzeugen, dass hier kein Quatsch erzählt wird.
 
AW: Verkaufe Shimano Technium 5000 FB - 100€

Hi,

ich hab die Überweisung raus geschickt.
 
Oben