• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Royber,Cutbaits und vieles mehr

Hey,

ich würde das ganze Paket nehmen.
Hast ne PN.

VG Chris
 
Jetzt wird es schwierig ohne Bezug.
Bild 1 ist klar und Bild 2 wären bei mir die Royber, also von links nach rechts. Von oben nach unten ist dann wie zu verstehen??
Also ich wollte ich Jigs und die Assist-Hooks (1x mit Federn), ... habe ich das nun richtig verstanden?
 
Jetzt wird es schwierig ohne Bezug. Bild 1 ist klar und Bild 2 wären bei mir die Royber, also von links nach rechts. Von oben nach unten ist dann wie zu verstehen??Also ich wollte ich Jigs und die Assist-Hooks (1x mit Federn), ... habe ich das nun richtig verstanden?
Ich kann auch nicht mehr folgen. Hab um kurz vor 12 schon Interesse an den Assisthooks angemeldet, und jetzt bekommt ein anderer die.
 
hallo leute, es ist schon schwierig ... wie liest man denn ein Buch? von links nach rechts und oben nach unten, oder liege ich da falsch ???
 
hallo leute, es ist schon schwierig ... wie liest man denn ein Buch? von links nach rechts und oben nach unten, oder liege ich da falsch ???
Richtig. Es gibt aber auch noch die App-Version für's Handy und da sind die zum Glück in der gleichen Reihenfolge von oben nach unten.
Rätsel gelöst. :wink:
 
hallo leute, es ist schon schwierig ... wie liest man denn ein Buch? von links nach rechts und oben nach unten, oder liege ich da falsch ???

Ein Buch ja, eine Liste hingegen von oben nach unten, und dann geht es in Spalte 2 oben weiter. Daher die Verwirrung.
Er hat wohl die App, denn bei ihm gibt es die Bilder nur untereinander, aber bei mir auf dem Laptop ist Bild 1 links oben die Pilker, Bild 2 rechts daneben die Royber, Bild 3 ist dann Reihe 2 links und Bild 4 Reihe 2 rechts, usw.
Bild 6 ist also der Sänger Kveite Jig und Bild 7 sind die Haken.

Da es bei ihm eben nur 1 Bild pro Reihe gab, wurde es für uns verwirrend, während für ihn alles klar war. Da kann er also nichts dafür.
Die Royber sind weg und per PayPal überwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben