• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe: RonZ, Dega Hitra Pilker, Eisele Gummi Makk, Solvkroken Svenskepilk Deko, SG Cutbait, Quantum Rassel Shad

Mein Päckchen ist auch gut angekommen. Warum nur glaubt meine Frau nicht dass da ne Zahnbürste drin ist🤔🤔🤔?
So sind die Frauen, von Natur aus Misstrauisch, es kann ja nicht sein, dass das an meinen stümperhaften Verpackungskünsten liegt 🙄
 
Es hat zu verdächtig geklappert denke ich. Verpackt war das 1 A!👍🏼👍🏼👍🏼
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Ware ist heute gut angekommen und jeden Cent wert!
Gerne wieder ;)
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Päckchen ist heute angekommen. Vielen Dank. Alles Prima. Bin gespannt ob ich was damit fangen werde. Gruß Alex
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Hallo Christian,

Paket eingetroffen alles super verpackt:a020: und schönen Dank noch für die Prospekte und den Auszug aus dem Kochbuch:a055:
Bin mal guter Hoffnung das ich die Köder nächstes Jahr in NW einsetzen kann :19:

Gruß
Günter
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Danke für Euer Feedback, damit sollten bis auf 3 alle angekommen sein. Aufgrund der Vielzahl bin ich leider durcheinander gekommen welche tracking ID zu wem gehört. Sonst hätte ich sie Euch direkt zugeschickt. Die letzten 3 sind zumindest endlich für Morgen avisiert.
 
Bei mir ist auch alles gut angekommen-Supersache!Leider ist mein Trip auf die Soudanbank storniert,dabei wollte ich mit den Ronzlures auf Dogtoothtuna ,Yellowfintuna und GT angeln.Der Ausweichtermin Februar/März 2021 ist auch mehr als fraglich.Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
 
  • Like
Reaktionen: cbt
so da alles verkauft ist und bis auf eine Sendung (liegt im Zustellfahrzeug) alles zugestellt wurde kann das Thema bitte verschoben werden

Vielen Dank
 
Oben