• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe "Ronz" "Al Gag" "Savage Gear Jig's" & "Royber"

Rore

chef de cuisine
Registriert
15 März 2009
Beiträge
2.183
Alter
43
Ort
Im Land der Weine Weiß/Rot
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg Hallo zusammen,ich habe hier 3 Pakete die ich verkaufen möchte. Wer Interesse hat kann mir gern ne PN (Unterhaltung) schreiben.

Paket 1. 3 x Ronz in 115g Fangfertig, die 2 Pinken sind ungefischt und der braune hat Bissspuren
2 x Al Gag in 113g Fangfertig in perlweiß und grün + 9 Ersatzschwänze alles ungefischt
Preis 60€ + 4€ Versand

Paket 2. 12 x Savage Gear Sandall Jig Head im sehr guten Zustand
7 x 65g / 4 x 97g / 1 x 104g
Preis 25€ + 4€ Versand

Paket 3. 2 kleine Royber in 65g und 50g + 2 Royber in 130g alle 4 im sehr guten Zustand
Preis 40€ + 4€ Versand
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    93,7 KB · Aufrufe: 65
Ich hätte noch ein Paket 4 abzugeben. Hier habe ich 9 Bergmänner in verschiedensten Gewichten.

1x Eisele Emily Erdbeere in 100g,wurde von mir gefischt und hat oben an der Spitze ein Lackplatzer
1x Eisele Taumler Ghost in 80g ungefischt
1x Eisele Diablo in 80g ungefischt
4x Solvkroken Svensekepilk/Deco in 75g ungefischt
2x Bergmann Pilker Hersteller unbekannt in 60g, einer ungefischt & 1 hat mal das Wasser gesehen

Preis 50€ ink. Versand

Bei Interessse einfach ne PN (Unterhaltung) an mich
 
Also sollte jemand Interesse an die Bermann Pilker haben bin ich auch gern bereit über den Preis zu reden. Irgendwie schade das die Bergmänner nur rumliegen......und von mir nicht gebraucht werden :angler:
 
Oben