• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Verkaufe Rollen, Rute und Gummifische

Seid ihr bei Dintur oder Daporz?

Dintur, aber die Container. Mir gefiel die Lage, das es die Container sind hatte ich erst bemerkt als ich die anderen heiß auf das Revier gemacht hatte. :a055:
Erst kam der Blick auf die Lage, die Details waren später dran. Als ich dann etwas skeptisch wurde, da waren die anderen von mir schon so überzeugt worden das es zu spät war. :biglaugh: Aber ich hoffe wir werden wenig Zeit in den Hütten verbringen, von daher geht das sicher für einen Urlaub. Und wenn es gut ist, dann werden wir nächstes Mal auch früher buchen, wenn die Häuser noch frei sind.

Ich kenne die Container, hoffentlich habt ihr nicht mit 4 Personen einen Container gebucht, könnte sehr eng werden, es sei denn ihr kuschelt gerne nachts. :a055: :a055: :a055:

70 incl. Versand

Gerne per PayPal. Ich brauch dann nur noch deine Adresse.

Kommt via Paypal , da schicke ich Dir auch meine Anschrift. Muss ich hier ja nicht jedem auf die Nase binden. Wie lautet Deine Paypal?

Zahlung angekommen Namensvetter. Rute geht nächste Woche raus. Danke. Gruß Chris

Alles klar, ich freue mich drauf! Danke! Falls Du noch eine UL-Kombi für Forelle suchst, kannst Dich noch mal melden. Da hätte ich vielleicht was für Dich da.

Oben