• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Poseidon 300R / 400R Jigging und Poseidon 200R Mini Light Jigging Rollen

Nippon

Stammnaffe
Registriert
2 März 2009
Beiträge
75
Hallo!

Ich hatte mir als Reserve-Rollen - falls der rechte Arm zum Pumpen müde wird - drei Rechtshand-Multirollen zugelegt von Poseidon. Diese Rollen sind vom Preis-Leistungsverhältnis interessant, weil sie sehr robuste und stabile Technik für verhältnismäßig wenig Geld bieten.

Poseidon-Reels.jpg

Die Poseidon 200R Mini kam bei mir an einer Slow Jigging Rute zum Einsatz, die Poseidon 400R war gar nicht im Live-Einsatz und ist neu bespult mit 300 m GOSEN Jigging PE 5.0 (65 lbs). Auf der Poseion Mini ist noch benutzte GOSEN Jigging PE 2.5 (35 lbs) drauf, die kann man runternehmen oder rumdrehen. Außerdem habe ich noch eine Poseidon 300R hier, da war noch nicht einmal Schnur drauf. Für meine große Jigging-Rute war sie mir zu klein und für Slow Jigging zu schwer.

Poseidon-Reels_2.jpg

Preislich bin ich erstmal für alles offen, da ich keine Verwendung mehr dafür habe durch andere Rollen im Einsatz. Ich würde VHB bei je 150 EUR einsteigen inkl. Versand?

Bei Interesse bitte melden, am besten per PN!

Gruß,

Fabian
 
Aufgrund der Anfrage nochmal ein Bild aller drei Modelle:20180322_142644_resized.jpg
 
Aufgrund der Anfragen nochmal Klarstellung zum Inhalt:

Poseidon 200R: Lieferung inkl. Neopren-Hülle und gebrauchter Schnur, ohne Karton, leicht gebraucht (3 Tage) - neue VHB: 125 EUR

Poseidon 300R: Lieferung inkl. Karton, Zubehör (Befestigung, Imbus) und Neoprenhülle, Originalverpackt & Unbenutzt - VHB: 150 EUR

Poseidon 400R: Lieferung inkl. Neopren-Hülle und neuer GOSEN 8-Braid PE, ohne Karton, Neu & Unbenutzt - neue VHB: 135 EUR
 
Die 200R und 400R sind verkauft, die silber-blaue 300R ist noch da.
 
Oben