• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Penn Slammer 360 / 460

harrie

Stammnaffe
Registriert
29 November 2011
Beiträge
1.044
Ort
Kreis Northeim
Zum Verkauf steht eine Penn Slammer 360 und eine 460.
Die Rollen wurden sehr wenig gefischt, haben kein Salzwasser gesehen und ich würde sie als neuwertig bezeichnen.

Preislich würde ich für die 360er 40,-€ und für die 460er 45,-€ + Versand veranschlagen.1000042181.jpg1000042182.jpg
 
Wenn die 460 wieder frei werden sollte… Dann kauf ich
 
Oben