• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Penn 330GTI & Penn 109

Registriert
25 November 2006
Beiträge
347
Alter
38
Ort
Eydelstedt
Moin,
biete hier zum Verkauf meine Penn 330GTi made in USA incl. Power Handle an. Die Rolle wurde von mir kaum gefischt und wurde immer nur als Ersatz mitgeschleppt. Sie ist zu schade um nicht benutzt zu werden. Als Preis dachte ich an 80€ incl Versichertem Versand.

Die zweite Rolle ist eine Penn 109 ebenfalls made in USA. Die rolle ist etwas für liebhaber und wahrscheinlich nicht so bekannt. Sie hat eine kleine Doppelkurbel, aber ich habe hier noch eine Kurbel der SuMa rumfliegen die auch passt, die große Kurbel wäre dabei. Es ist sind auch noch ca 200-250m Penn 39KG drauf. Als Preis dachte ich an 35€ incl Versand.

Gruss Christoph
 
Oben