• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe PENN 330 LD

Tysolsa

Stammnaffe
Registriert
28 September 2017
Beiträge
400
Biete eine der noch in den USA hergestellten PENN 330 LD RH mit Schiebebremse in sehr gutem Zustand an.
Sie war meiner Frau nach einmaligem Norwegeneinsatz für das NK-Angeln zu groß war und hat seither
im Keller als Reserve ihr Dasein gefristet.
Zum nur rumliegen ist sie eigentlich zu schade.
Schnur sind glaube ich noch so ca. 300 m Fireline oder Whiplash mit 20er Durchmesser drauf.

Preisvorstellung wären 55€ incl. Versand

1582732523777.jpeg1582732607347.jpeg1582732691343.jpeg1582732752256.jpeg
 
Auch dieses Angebot nochmal hoch.
Bin auch offen für ein faires Angebot :a010:
Schönes WE!
 
Hallo Tysolsa,
verkaufst Du die PENN 330 LD RH noch? Bin interessiert.

Gruss Georg
01716375246
 
Hallo Georg,
danke für das nette Telefonat gerade :a020:

Rolle ist verkauft, Thread kann zu. Danke.
VG Oli
 
Oben