SPORTEX Seastar Travel SE 2715 – NAGELNEU
[FONT="]Mit der Gesamtlänge von 270 cm und dem Wurfgewicht bis 100 g ist sie die ideale Reiserute für Großfischjäger auf allen Meeren.
[FONT="]Der geteilte salzwasserbeständige Duplongriff (spezielle SPORTEX-Entwicklung) mit ergonomischem Vordergriff – ist für müheloses stundenlanges Angeln ausgelegt.
[FONT="]Dank einer völligen Neuentwicklung des Blanks in HM-Carbontechnologie gibt es trotz der 5er-Teilung eine absolut harmonische Aktionskurve!!!!!!
[FONT="] Die Energie wird über die komplette Rute optimal verteilt. d.h. die Teilung ist wirkl. nicht spürbar!!
[/FONT]
[FONT="]Ausstattung:[/FONT]
[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[FONT="]NAGELNEU und mit der ORIGINALRechnung (vom 21.6.2010)DIE RUTE HAT 10 !!!!! JAHRE SPORTEX GARANTIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(orig. Sportex Garantieschein ist bei)
Ich fische dieses Model selber seit 1 Jahr und bin begeistert!!! (ich fliege nach Norge & diese Rute passt problemlos ins normale Reisegepäck..)
Festpreis inkl. Versand: 70,-
Servus
Daniel
[/FONT][/FONT]
[FONT="]Mit nur 60 cm Transportlänge die perfekte Reiserute zum Pilken und Jiggen
[FONT="]Mit der Gesamtlänge von 270 cm und dem Wurfgewicht bis 100 g ist sie die ideale Reiserute für Großfischjäger auf allen Meeren.
[FONT="]Der geteilte salzwasserbeständige Duplongriff (spezielle SPORTEX-Entwicklung) mit ergonomischem Vordergriff – ist für müheloses stundenlanges Angeln ausgelegt.
[FONT="]Dank einer völligen Neuentwicklung des Blanks in HM-Carbontechnologie gibt es trotz der 5er-Teilung eine absolut harmonische Aktionskurve!!!!!!
[FONT="] Die Energie wird über die komplette Rute optimal verteilt. d.h. die Teilung ist wirkl. nicht spürbar!!
[/FONT]
[FONT="]Ausstattung:[/FONT]
- [FONT="]5-teilig mit 60 cm Transportlänge[/FONT]
- [FONT="]Optimiertes Griffkonzept mit vorverlegtem Vorgriff für stärksten Drill[/FONT]
- [FONT="]Blank in optimierter HM/IM-Carbontechnologie[/FONT]
- [FONT="]SIC-Ringe, salzwasserresistent[/FONT]
- [FONT="]Salzwasserbeständiger Rollenhalter[/FONT]
- [FONT="]Geteilter Duplongriff[/FONT]
- [FONT="]Metallabschlusskappe in Gunsmoke mit rutschfestem Duplon[/FONT]
[FONT="]inkl. passendem SPORTEX-Travel Transportrohr![/FONT]
[FONT="]Länge: 270cm[/FONT]
[FONT="]Länge: 270cm[/FONT]
[FONT="]Teile: 5
[FONT="]Transportlänge: 60cm
[FONT="]Wurfgewicht: 80-100g
[FONT="]Toleranz: 80-100
[FONT="]Rutengewicht: 210g
[FONT="]Ringe: 9
[FONT="]NAGELNEU und mit der ORIGINALRechnung (vom 21.6.2010)
(orig. Sportex Garantieschein ist bei)
Ich fische dieses Model selber seit 1 Jahr und bin begeistert!!! (ich fliege nach Norge & diese Rute passt problemlos ins normale Reisegepäck..)
Festpreis inkl. Versand: 70,-
Servus
Daniel
[/FONT][/FONT]