• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

verkaufe NEUE SPORTEX SEASTAR TRAVEL Meeresrute

Dani98

Stammnaffe
SPORTEX Seastar Travel SE 2715 – NAGELNEU
[FONT=&quot]Mit nur 60 cm Transportlänge die perfekte Reiserute zum Pilken und Jiggen​

[FONT=&quot]Mit der Gesamtlänge von 270 cm und dem Wurfgewicht bis 100 g ist sie die ideale Reiserute für Großfischjäger auf allen Meeren.​

[FONT=&quot]Der geteilte salzwasserbeständige Duplongriff (spezielle SPORTEX-Entwicklung) mit ergonomischem Vordergriff – ist für müheloses stundenlanges Angeln ausgelegt.​

[FONT=&quot]Dank einer völligen Neuentwicklung des Blanks in HM-Carbontechnologie gibt es trotz der 5er-Teilung eine absolut harmonische Aktionskurve!!!!!!​

[FONT=&quot] Die Energie wird über die komplette Rute optimal verteilt. d.h. die Teilung ist wirkl. nicht spürbar!!
[/FONT]

[FONT=&quot]Ausstattung:[/FONT]​

• [FONT=&quot]5-teilig mit 60 cm Transportlänge[/FONT]
  • [FONT=&quot]Optimiertes Griffkonzept mit vorverlegtem Vorgriff für stärksten Drill[/FONT]
  • [FONT=&quot]Blank in optimierter HM/IM-Carbontechnologie[/FONT]
  • [FONT=&quot]SIC-Ringe, salzwasserresistent[/FONT]
  • [FONT=&quot]Salzwasserbeständiger Rollenhalter[/FONT]
  • [FONT=&quot]Geteilter Duplongriff[/FONT]
  • [FONT=&quot]Metallabschlusskappe in Gunsmoke mit rutschfestem Duplon[/FONT]
[FONT=&quot]inkl. passendem SPORTEX-Travel Transportrohr![/FONT]
[FONT=&quot]Länge: 270cm[/FONT]​
[/FONT]
[/FONT][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot]Teile: 5​
[/FONT]

[FONT=&quot]Transportlänge: 60cm​
[/FONT]

[FONT=&quot]Wurfgewicht: 80-100g​
[/FONT]

[FONT=&quot]Toleranz: 80-100​
[/FONT]

[FONT=&quot]Rutengewicht: 210g​
[/FONT]

[FONT=&quot]Ringe: 9​

[FONT=&quot]NAGELNEU und mit der ORIGINALRechnung (vom 21.6.2010)​
DIE RUTE HAT 10 !!!!! JAHRE SPORTEX GARANTIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(orig. Sportex Garantieschein ist bei)

Ich fische dieses Model selber seit 1 Jahr und bin begeistert!!! (ich fliege nach Norge & diese Rute passt problemlos ins normale Reisegepäck..)

Festpreis inkl. Versand: 70,-

Servus

Daniel

[/FONT][/FONT]

AW: verkaufe NEUE SPORTEX SEASTAR TRAVEL Meeresrute

okay... sagen wir 65,- inkl. versichertem Versand...

Für weniger gebe ich Sie nicht her.. dann behalte ich Sie lieber :-)

Servus

hi habe dir ne Nachricht gesendet.
Ich suche noch eine Rute um Meerforellen zu jagen ;)

Kannst du mir die Rute dafür empfehlen? oder ist die zu steif?

Grüße

Hi wie gesagt habe immer noch Interesse warte auf Antwort

grüße

Hallo Allerseits!

@ PaddyZ => hast ne Nachricht...

Info: DIE RUTE STEHT NOCH (bzw. wieder) zum Verkauf!

Allerdings würde ich Sie inkl. versichertem Versand für 68,- her geben (weniger nicht > sonst versteigere ich Sie wieder......)

Hier die Historie:

Ich hatte die Rute vor ca. 2,5 Wochen bei Ebay versteigert! Nur hat der Käufer (bei Ebay "dansker40") wohl überlesen, dass ich ausschließlich innerhalb Deutschlands versende!

(der Käufer Hr. Christensen alias dansker40 kommt aus Dänemark)

Okay habe ihm dann doch den Versand nach DK angeboten > kostet aber versichert nun mal knapp 20,- zusätzlich.. dann war auf ein Mal schweigen im Walde...
(bzw. der Käufer hatte geschrieben, dass das Geld überwiesen wurde!? Ich habe kein Geld bekommen!) X(

Habe schließlich über Ebay einen Fall eröffnet und nun nach Ablauf der Frist wieder geschlossen. d.h. entweder ich versteigere die Rute nochmal oder ein Naffe will sie haben... :}

Servus D. :]

PS: Ich bin ab 30.9. bis einschl. 10.10. auf Geschäftsreise... d.h. mögliche Abwicklung entweder davor (verpackt ist die Rute schon) z.B. mittels Scan des ÜW-Beleges oder danach....

RUTE IS WESCH...... :-)

Oben