• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe neue Ruten und Rollen

norwaycatcher

Stammnaffe
Registriert
24 Oktober 2012
Beiträge
42
Hallo Naffen, ich habe meine Bestände gesichtet, und aufgefallen sind dabei nagelneue ungenutzte Ruten und Rollen, die auch aufgrund eines ausgefallenen Familienurlaubs in nächster Zeit nicht genutzt werden können. Daher biete ich hier einiges an. Ich liste erstmal, da die Sachen komplett neu sind, verzichte ich auf umfangreichen Bilder. Bei Interesse sende ich natürlich gerne Bilder.

RUTEN:
50 - 160g Wft Senso pilk 2,10m. Preisvorstellung 25 Euro
100 - 250g Cormoran deepliner 2,10m. Preisvorstellung 35 Euro
150 - 300g Daiwa megaforce pilk 702HFS 2,1m. Preisvorstellung 70 Euro
250 - 500g Cormoran seacor power fjord 2,1m. Preisvorstellung 30 Euro
200 - 700g, 30lbs Penn oceanic pro tide utter 2,40m. Preisvorstellung 30 Euro

Rollen:
Daiwa sweep fire E4500C. Preisvorstellung 33 Euro
DAM Quick Saltoz 580FD. Preisvorstellung 60 Euro
DAM Quick black pirate 30 RHC. Preisvorstellung 50 Euro
Penn Commander pro 20 LW. Preisvorstellung 35 Euro

Bei den Rollen setzte ich 5 Euro als Versandkosten an. Bei den Ruten liegt das sicher höher, da müsste ich die günstigste Variante finden. Bin für Hinweise dankbar.
 
  • Like
Reaktionen: MWK
Über Packlink 11 € per GLS. 2 Meter Länge und auch in rund.
 
Meiner Frau geht das auch so. Sie will sich nicht von links auf rechts umstellen. Ich habe Multis immer mit rechts gekurbelt, daher kein Thema. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der die auch für interessant halt :a020:
Die WFT Rute ist reserviert.
 
Oben