• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe neue DAM Saltoz und Okuma Catalina Multi in gutem Zustand

norwaycatcher

Stammnaffe
Registriert
24 Oktober 2012
Beiträge
42
DAM Salto 3.jpg DAM Saltoz 1.jpg DAM Saltoz 2.jpg DAM Saltoz 4.jpg DAM Saltoz5.jpg Okuma catalina 1.jpg Okuma catalina 2.jpg Okuma catalina 3.jpg Okuma catalina 4.jpg Okuma catalina 5.jpg Hallo zusammen, mir geht es wie vielen von euch, ich habe einfach mehr Material angesammelt, als ich wirklich nutzen kann. Daher möchte ich hier 2 Rollen anbieten:
Eine nagelneue DAM Quick Saltoz 580 FDin OVP. Salzwasser - Rolle mit versiegelten Lager, Rollenkörper ud Bremse. Die Rolle wurde nur für Photos aus der Verpackung genommen. Preisvorstellung 69,- Euro incl. Versand.
Und eine starke Multirolle Okuma Catalina CT55N in gutem gebrauchtem Zustand. Preisvorstellung 75,- Euro incl. Versand.
 
:014:Hallo, nach den Aufrufen scheint es ja Interesse zu geben. Korrigierte Preisvorstellung:
Dam Saltoz: 59,- Euro incl. Versand
Okuma Catalina: 69,- Euro incl. Versand

Noch 5 Wochen bis Norge:flaggen14:
Gruß Jürgen
 
Oben