• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Mullion 1mg9 und Fladen Floater

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.020
Alter
37
Ort
Mannheim
Hallo zusammen,


habe 2 Floater übrig die ich nicht mehr brauche:


1: Mullion 1MG9 in Größe XXL Flagschiff der Floater hoch atmungsaktiv warm und wasserdicht der beste floater den ich bis dato hatte, der Floater wurde im Januar 2012 für 319€ gekauft und 3 mal in Norge für je eine Woche im Wechsel mit nem TeHavs getragen, dann wurde er durch nen Trockenanzug abgelöst......

hier der Link zum Floater: http://www.mybait.de/Bootszubehoer/Schwimmanzug/Mullion-1MG9-Schwimmanzug--1057.html

Floater kommt frisch aus der Spezialreinigung inkl. neuer Imprägnierung hier wurde des gemacht: http://www.klink-gruppe.de/floatinganzug-reinigung.html

sieht sehr gut aus hat keine Löcher oder sonstiges.....

preislich dacht ich an 175€ inkl. Versand


2: ein etwa 5 Jahre alter Flaoter von Fladen Größe XXl genaues Modell kann ich nicht sagen wurde mal beim schlageter für 130€ gekauft, diente mir als Ansitzanzug im Süßwasser wenn es kalt was oder an der Ostsee zum Kutterangeln, ebenfalls frisch gereinigt und imprägniert von oben genannter Firma.....
ebenfalls ohne Löcher oder Risse....

Preis: 55€ inkl. Versand

anbei die Bilder wenn ihr fragen habt her damit

Gruß aus Mannheim

Volker


Fladen1.jpgMullion1.jpgMullion2.jpg
 
AW: Verkaufe Mullion 1mg9 und Fladen Floater

Der Mullion ist echt klasse. Ist bei mir seit 2013 im Einsatz. Vor allem wenn es kälter ist. Und absolut regendicht.
 
AW: Verkaufe Mullion 1mg9 und Fladen Floater

sehe ich auch so! Bevor ich einen Trocki hatte, war der Mullion 1. Wahl! Klasse Preis, respekt! ps. wer steht da hinter der Tür?
 
AW: Verkaufe Mullion 1mg9 und Fladen Floater

ich schubs des danze nochmal nach oben.......

Jungs keiner Interesse??

Ich schick bei Interesse die Floater gerne vorab zu und wenn er passt und gefällt klären wir den Rest.....
 
AW: Verkaufe Mullion 1mg9 und Fladen Floater

Da keiner Interesse hat kleines Preisupdate:



Mullion jetzt 160€ inkl. Versand


Fladen 50€ inkl. versand


alleine Die Reinigigung und neuimprägnierung hat mich 20€ je floater gekostet also Jungs zuschlagen und wie gesagt ich schick die teile gerne vorab zum begrabbeln zu....

Gruß Volker
 
AW: Verkaufe Mullion 1mg9 und Fladen Floater

Da keiner Interesse hat kleines Preisupdate:



Mullion jetzt 160€ inkl. Versand


Fladen 50€ inkl. versand


alleine Die Reinigigung und neuimprägnierung hat mich 20€ je floater gekostet also Jungs zuschlagen und wie gesagt ich schick die teile gerne vorab zum begrabbeln zu....

Gruß Volker

Ich denke das sind mehr als gute Preise.
Warum behälst du nicht einen der beiden Floater als Ersatz oder falls mal nen Kumpel mitfahren möchte. Grade beim Fladen lohnt sich der Verkauf ja kaum.
 
AW: Verkaufe Mullion 1mg9 und Fladen Floater

Weil ich als Ersatz noch nen tehavs habe

Ich brauch den Fladen nicht mehr und dachte mir vielleicht kann ich nen Neuling weiterhelfen mal schön vielleicht hat ja noch wer Interesse

Gruß Volker
 
AW: Verkaufe Mullion 1mg9 und Fladen Floater

Weil ich als Ersatz noch nen tehavs habe

Ich brauch den Fladen nicht mehr und dachte mir vielleicht kann ich nen Neuling weiterhelfen mal schön vielleicht hat ja noch wer Interesse

Gruß Volker

Ach so,...ok,..dann brauchste die beiden wirklich nicht mehr
 
AW: Verkaufe Mullion 1mg9 und Fladen Floater

Dann schick mir mal deine Adresse dann schick ich dir den floater zu und dann klären wie den Rest

Gruß Volker
 
AW: Verkaufe Mullion 1mg9 und Fladen Floater

So, PN ist raus. Da wird sich Fussel bestimmt freuen.
ahy8u9at.jpg


Mobil unterwegs
 
AW: Verkaufe Mullion 1mg9 und Fladen Floater

Hallo Volker,

nehme den Fladen.
Sollte tuemmler den Mullion nicht behalten, würde ich beide nehmen!
 
AW: Verkaufe Mullion 1mg9 und Fladen Floater

Seeteufel,

zunächst geht es um den Fladen.

Beim Mullion hast Du nur gefragt ob er weg ist. Da steht nirgends das Du Interesse hast (lach)!!!
Aber kein Problem, ich stell mich hinter Dir an!
 
AW: Verkaufe Mullion 1mg9 und Fladen Floater

Ich frag nur für nen Kumpel. Falls Tümmler ihn nimmt hat es sich eh erledigt :p075:
 
AW: Verkaufe Mullion 1mg9 und Fladen Floater

Also mullion ist erstmal weg

Der Fladen ist noch zu haben
@Sam schick mir mal per pn. deine Adresse dann schick ich dir den Fladen zu ich schick dir via Pn meine kontodaten

Gruß Volker
 
Oben