• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

verkaufe:Maxel Sealion OSL06D Linkshand neu

JimmyFly

Well-Known Member
Registriert
6 Januar 2014
Beiträge
269
Hallo,

ich verkaufe meine Maxel Sealion OSL06D als linkshand in der Farbe Gunsmoke/Silver. Die Rolle wurde im Juni letzten Jahres gekauft und noch nicht gefischt. Somit befindet sich die Rolle, sowie alle Zubehörteile in einem neuen Zustand.
Die Rechnung ist vorhanden.
Preis : 335 Euro
Versand ist möglich.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich gerne.
 
Und noch die passenden Bilder von der Rolle
 

Anhänge

  • IMG_0541.JPG
    IMG_0541.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_0543.JPG
    IMG_0543.JPG
    54,3 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_0542.JPG
    IMG_0542.JPG
    62,9 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_0544.JPG
    IMG_0544.JPG
    38,7 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_0545.JPG
    IMG_0545.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 166
Oben