• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Jörg Junker

Stammnaffe
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
376
Alter
66
Ort
Bremen
Moin Naffen - ich möchte eine Norwegenkombo meines Vaters von Team Deep Sea verkaufen, Rute und Rolle neu und ungefischt. Hatte überlegt, sie selbst zu behalten, aber mein Rollen- und Rutenbestand soll nicht noch mehr wachsen.
Die Rute hat die Typenbezeichnung "Big Fish Norway Boat" mit einer Länge von 2,10m und einem WG von 100-250g, 8-fach lowrider-beringt, TP-Länge 1,52m, ergonomischer EVA-Griff.
Bei der Rolle handelt es sich um das Modell "Gunshot Jigging GJ12", 7+2 Kugellager, Übersetzung 5:1, angegebene Bremskraft (?) 30kg, mit NeoprenschutzhülleIMG_4896.JPG IMG_4897.JPG IMG_4898.JPG IMG_4899.JPG IMG_4900.JPG IMG_4903.JPG IMG_4902.JPG IMG_4904.JPG IMG_4905.JPG IMG_4906.JPG IMG_4907.JPG .
Für die Kombo hätte ich gern 180€, die Versandkosten gehen auf mich (Rutenversand = sch....teuer!).
Ich würde die Teile auch separat abgeben, für die Rute sollen´s dann 55€ sein, die Rolle ginge für 130€ weg, beides inkl. Versand.
Diese "Wunsch"-Preise sehe ich als Verhandlungsbasis, ich denke aber, die Sachen sind´s wert!
Grße - Jörg
 

Anhänge

  • IMG_4908.JPG
    IMG_4908.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_4909.JPG
    IMG_4909.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 40
Preissenkung zum Wochenende!
Für die Kombo 170€, Rute separat 50€, Rolle separat 125€

Dann mal ran an den Speck!
 
Ich hol das ganze wieder hoch und biete eine weitere Preissenkung zum Wochenende!
Für die Kombo 150€, Rute separat 45€, Rolle separat 120€
Keiner Interesse???
 
das kann doch nicht sein, dass keiner Interesse an Rute und/oder Rolle hat - hab ich mich im Preis vertan:hot:? Vielleicht kann mir ja jemand bei der "realistischen Preisfindung" helfen???:p075:
 
Hallo und Petri Heil,
Würde Dir die Rolle zum letzgenannten Preis abnehmen. Alles andere bitte über PN.

Gruß Boris
 
Oben