• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Jigging Master Ocean Devil PE5 LH + Quantum Cabo CSP40 NEU und OVP

Andree

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
875
Alter
50
Ort
Bremen
Website
www.dintur.de
Moinsen,

da mein Vater gesundheitsbedingt nun nicht mehr nach Norwegen fährt und ich ihm diese schönen Rollen zum 70. Geburtstag geschenkt hatte biete ich sie nun hier an - ich habe eh Rollen genug.

1 x Jigging Master Ocean Devil PE5 LH silber/schwarz - 400 Euro

1x Quantum Cabo PST 40 - 150 Euro

Beide Rollen neu, ungefischt und in Originalverpackung. Versand per DHL Paket

Gruß Hörmi
 
AW: Verkaufe Jigging Master Ocean Devil PE5 LH + Quantum Cabo CSP40 NEU und OVP

Cabo würde ich nehmen, hast ne PN

Hättest du was gesagt, hätten wir das gleich in Berlin regeln können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe Jigging Master Ocean Devil PE5 LH + Quantum Cabo CSP40 NEU und OVP

Cabo somit weg. JM noch da.

Gruß Andree
 
Oben