• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Illex Ashura Monster Jerk Bait 190 H3

Stachelrochen1978

Stachelrochen1978
Registriert
13 April 2016
Beiträge
466
Ort
Bad Bibra
Hallo Leute,
nach langer Suche konnte ich diese Rute mein Eigen nennen. Nun endlich in den Händen, entspricht die Aktion doch nicht meinen Erwartungen.
Gebraucht bei Kleinanzeigen erstanden, gebe ich sie für den gleichen Preis wieder ab...
Fragen beantworte ich gerne...
paypal vorhanden und bevorzugt,alles Weitere per PN.
150 € all in. ist meine Preisvorstellung.
 

Anhänge

  • DSC_0402.JPG
    DSC_0402.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 78
  • DSC_0398.JPG
    DSC_0398.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 76
  • DSC_0399.JPG
    DSC_0399.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 75
  • DSC_0400.JPG
    DSC_0400.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 76
  • DSC_0401.JPG
    DSC_0401.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 74
Oben