• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Gießblei

tischlerschalm

New Member
Registriert
23 Februar 2004
Beiträge
4
Alter
37
Ort
Meyenburg
Hallo Petris


Ist jemand an Gießblei interessiert ?
Ich gieße damit Pilker aber auch jegliche Formen von Bleie.
Das Blei wird in Barrenform geliefert und kann gleich verwertet werden.

Ein Barren (3,5KG Blei) könntet ihr für 6€ erwerben.
 
Woraus besteht denn dein Gießblei ( Legierung ) ?
Bei einem derzeitigem Schrottpreis f. reines Blei von ca 0,40 bis 0,50 Euro pro Kilo wäre eine Barren v. 3,5kg aus reinem Blei sonst doch wohl ein bischen teuer , oder?

Gruß Andreas
 
Ist bestimmt eine Blei-Gold Legierung ;-) bei dem Preis.
Da gehen bestimmt nur die großen Fische auf die gegossenen Pilker drauf !!!!
 
Die Frage war meinerseits ernst gemeint.

Handelt es sich um:
- Barren aus Schrottblei?
- Barren aus reinem Weichblei?
- Barren aus einer Blei/Antimon/Zinn-Legierung?

Gruß Andreas
 
Das Blei wurde aus Auswuchtgewichte hergestellt ( Reifenservice ).
Ist aber sehr rein. Wer interesse hat bitte per pn melden
 
Man gebe den Membern auch mal Zeit ;) wohnt ja nicht jeder im NAF wie leuchtturm :D

haben uns da überschnitten
 
Oben