• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Anglerjunge

Stammnaffe
Registriert
1 Juli 2011
Beiträge
151
Hallo Forum,

ich muss meinen überlaufenden Rutenwald etwas lichten, daher stehen folgende Ruten zum Verkauf:

Cormoran Black Deep Seacore Inline 2,35 CW: 200 - 600 gr.
Preis 40 € zzgl. Versand

WFT 68 Grad Nord Z-Line 2,40 50 Lbs mit Comfort Butt
Preis 130 € zzgl. Versand

Mitchell Laser Troller 20/40
Preis 70 € zzgl. Versand

Die Ruten waren als Ersatz mit in Norwegen und haben geringe Gebrauchsspuren durch Transport und Lagerung.

Anfragen bitte über PN
Der Preis ist auch verhandelbar. IMG_0846.JPG IMG_0850.JPG IMG_0851.JPG IMG_0853.JPG IMG_0855.JPG IMG_0857.JPG
 
Falls es durch die Anordnung der Bilder etwas unter gegangen ist, die Preise sind verhandelbar. Der Versand einer Rute würde ca. 12 € kosten je nach dem wie günstige ich eine Verpackung bekomme. Bei Abnahme aller Ruten mache ich auch gern einen Sonderpreis.

Grüße Anglerjunge
 
Preisupdate!!

Cormoran Black Deep Seacore Inline 2,35 CW: 200 - 600 gr.
Preis 35 € zzgl. Versand

WFT 68 Grad Nord Z-Line 2,40 50 Lbs mit Comfort Butt
Preis 120 € zzgl. Versand

Mitchell Laser Troller 20/40
Preis 60 € zzgl. Versand

Preise sind alle verhandelbar!!
 
Preisupdate und ich habe noch eine

Seekarte Nr. 41 Froya für 35 € zzgl. Versand (hat nur geringe Gebrauchsspuren und zwei kleine Eintragungen)

Cormoran Black Deep Seacore Inline 2,35 CW: 200 - 600 gr.
Preis 30 € zzgl. Versand

WFT 68 Grad Nord Z-Line 2,40 50 Lbs mit Comfort Butt
Preis 100 € zzgl. Versand

Mitchell Laser Troller 20/40
Preis 50 € zzgl. Versand
 
Preisupdate

Seekarte Nr. 41 Froya für 25 € zzgl. Versand (hat nur geringe Gebrauchsspuren und zwei kleine Eintragungen)

Cormoran Black Deep Seacore Inline 2,35 CW: 200 - 600 gr.
Preis 30 € zzgl. Versand

WFT 68 Grad Nord Z-Line 2,40 50 Lbs mit Comfort Butt
Preis 90 € zzgl. Versand

Mitchell Laser Troller 20/40
Preis 40 € zzgl. Versand
 
Hallo
Ist bei der Cormoran Black Deep Seacore der Einfädeldraht mit dabei und wie hoch wären die Versandkostenfrei?
Gruß Jörg
 
Hallo Jörg,

Einfädeldraht ist nicht mehr dabei. Versand würde ca. 12 € kosten bei illox.
 
Du kannst zum einfädeln aber auch ganz einfach Mono mit einem erhitzen Ende (kleine Knubbel) nehmen und die Schnur dann damit durchführen.

Grüße Anglerjunge
 
Oben