• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Digitaler Farbfischfinder Raymarine DS 600

kleinole

Member
Registriert
3 August 2011
Beiträge
16
Hallo
ich biete hier meinen Fischfinder zum Verkauf an,den ich im September 2006 gekauft habe.
P 58Geber von Airmar 50/200kHz.
Neupreis 1098 Euro.
Das gesamte Zubehör,der Kaufbeleg und die deutsche Bedienungsanleitung sind vorhanden.
Er ist voll fuktionsfähig im guten Zustand ohne Beschädigungen.
In den letzten Jahren habe ich mir Elektromulties zugelegt und Angele in immer grösseren Tiefen
bie zu 500m.
Leider ist beim DS 600 unter optimalen Bedingungen (glatte See, keine Fahrt) bei 400m Schluss mit einer Anzeige.
Unter normalen Bedingungen geht es bis max. ca 350m.
Mit 10 Knoten Fahrt bis 250m.
Ich habe mir deshalb einen HDS 7 von Lowrence gekauft. Der soll in Norwegen auch 750m schaffen.
Unter nomalen Angelbedingungen ist der DS 600 ein sehr gutes Gerät und zum Verschrotten zu schade.
Deshalb biete ich ihn für 200 Euro an.

Tel 039200 726841
 
AW: Verkaufe Digitaler Farbfischfinder Raymarine DS 600

Ist er noch zuhaben?
Mfg michl

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
AW: Verkaufe Digitaler Farbfischfinder Raymarine DS 600

Hallo, ist der Fischfinder noch zu haben?

MfG

Wolfgang
 
Oben