• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Avet SXJ 5.3 MC Linkshand mit 20lbs Toro Tamer (verkauft)

Renz

Stammnaffe
Registriert
1 April 2011
Beiträge
238
Ort
Ja
Diese Avet SXJ mit MC habe ich am Freitag bekommen und hat logicherweise noch kein Wasser gesehen. Da ich die Kleine gerne mal in die Hand nehmen wollte und eh eine "größere Bestellung" in den Staaten gemacht habe, habe ich sie mitbestellt. Nun hatte ich sie in der Hand ;) und es kann sich jemand Neues an diesem Schmuckstück erfreuen!

Avet SXJ 5.3 MC Linkshand in silber im Karton, randvoll mit 20lbs geflochtener brauner Toro Tamer
für 170 € + Versand

Avet SXJ MC 004.jpgAvet SXJ MC 002.jpgAvet SXJ MC 003.jpgAvet SXJ MC 005.jpg
 
AW: Verkaufe Avet SXJ 5.3 MC Linkshand mit 20lbs Toro Tamer. Nagelneu und ungefischt

hast ne pn.
frank
 
AW: Verkaufe Avet SXJ 5.3 MC Linkshand mit 20lbs Toro Tamer. Nagelneu und ungefischt

Reserviert bis Geldeingang.
 
AW: Avet SXJ 5.3 MC Linkshand mit 20lbs Toro Tamer. Nagelneu u. ungefischt (Verkauft)

Rolle ist bezahlt und somit verkauft.
 
AW: Verkaufe Avet SXJ 5.3 MC Linkshand mit 20lbs Toro Tamer. Nagelneu und ungefischt

ich freu mich:a015:
 
Oben