• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Avet SX 5.3 Linkshand

duc-jan

Stammnaffe
Registriert
23 Dezember 2010
Beiträge
90
Alter
48
Ort
Am Mellensee
Hi, verkaufe meine Avet SX 5.3 Linkshand bespult mit 1 Jahr alter Power Pro 0,19 mm (ca. 350-400 m). Die Rolle ist in einem top Zustand mit geringen Gebrauchspuren. Kaufdatum 16.12.2010 mit Rechnung. Seit dem 4 mal für 10 Tage in Norwegen genutzt. Nach jedem Einsatz gewartet. Die Aufnahme für die an den Rollenfuß schraubbare Klemme habe ich entfernt, da ich es als störend empfand und es nicht nötig ist (siehe Bilder). Befestigung daher nur über den normalen Rollenfuß, was völlig ausreicht. Wem das nicht reicht, muss sich den originalen Rollenfuß bestellen. Er ist an der Avet wechselbar. Preis 120 €
 

Anhänge

  • IMG_2274[1].JPG
    IMG_2274[1].JPG
    253,5 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_2275[1].JPG
    IMG_2275[1].JPG
    223,5 KB · Aufrufe: 213
  • IMG_2276[1].JPG
    IMG_2276[1].JPG
    246,6 KB · Aufrufe: 195
  • IMG_2277[1].JPG
    IMG_2277[1].JPG
    234,6 KB · Aufrufe: 230
  • IMG_2278[1].JPG
    IMG_2278[1].JPG
    233,5 KB · Aufrufe: 184
AW: Verkaufe Avet SX 5.3 Linkshand

Jan,
hast PN.
 
AW: Verkaufe Avet SX 5.3 Linkshand

Das nenne ich ja mal nen sehr guten Preis. top Angebot und Glückwunsch dem Käufer
 
Oben