• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Avet JX 4.6 mit Powerhandle

Wie alt ist die Rolle? Wie oft wurde sie gefischt? Wann wurde sie das letzte mal (professionell) gewartet?
 
Seh ich das richtig, dass das eine Rechtshand Rolle ist?
 
Schade...
Sonst hätte ich sie genommen:-(
 
Nachtrag:

Die Rolle ist ein Rh-Modell, sie wurde 2013 gekauft und hatte vier Einsätze.
Die Rolle wurde nach jedem Einsatz gereinigt und gefettet.
 
Durch leichtes verlängerbar man gleichmäßiges spulbild der Schnur.

Haette ich diese Avet nicht,warte sie meine.
 
Durch leichtes verlängerbar man gleichmäßiges spulbild der Schnur.

Haette ich diese Avet nicht,warte sie meine.
Dein T9-Text-Simulator ist wohl auf Kriegsfuß mit dir, ...sind ja dolle Sätze. :biglaugh:
 
Phu...Gott sei Dank Uwe.
Hab doch tatsächlich auch überlegt und hab den Keller voll...:a055:
 
Oben