• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Avet Angelrolle

Pute

Active Member
Registriert
7 Februar 2010
Beiträge
31
Ort
Gerwisch bei Magdeburg
Hallo, Habe eine Avet Rolle im angebot ! MXJ 6.0:1/Rolle ist einmal mit gewessen zum Iron Fisherman auf Hitra . Sonst nur trocken und warm gelegen .TOP Zustand !!!! Würde sie Verkaufen ,aber lieber würde ich sie Tauschen,gegen eine Penn INTERNATIONAL 975 .Also wenn jemand interesse hätte sie zu kaufen oder zu tauschen einfach mal melden .Ps die penn kann natürlich auch Gebraucht sein . Mfg Pute.
 
AW: Verkaufe Avet Angelrolle

Schreib mir mal ne Pin zwecks genauerer Beschreibung und deiner preisvorstellung! !!! Gruß Dorschschreck
 
AW: Verkaufe Avet Angelrolle

Persönliche Nachricht! Aber kannst du eh nicht da ich gerade gesehen hab das du erst fünf Beiträge verfasst hast! !! Ruf an wenn du magst XXXXXXXXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe Avet Angelrolle

Rolle ist eine Rechtshand, farbe Gold ,1 Gang , Bez Mxj 6.0:1 Schiebebremse , schön klein und gewaltig SPEED ! Wenn sie was für dich.Was würdest du den ausgeben wollen?
 
AW: Verkaufe Avet Angelrolle

Hallo Pute

ist die Rolle noch zu haben??? Wenn ja dann mach doch mal einen Preis. Du musst doch wissen was Du dafür haben willst.

Gruß Matthias
 
AW: Verkaufe Avet Angelrolle

Mahlzeit. ist noch zuhaben , Tauschen wäre mir ja lieber . Aber wenn ich sie verkaufen sollte dann hätte ich schon gerne 190 Euronen ! Damit ich für die 975 nicht mehr so viel dazu zahlen muß .
 
AW: Verkaufe Avet Angelrolle

Hallo Pute,
nur ein gut gemeinter Ratschlag. Für 190,00€ kannst Du sie bei Rokmax neu kaufen. Frei Haus! Deine Preisvorstellung solltest Du vielleicht nochmal überdenken.
miwidomi
 
AW: Verkaufe Avet Angelrolle

Lass dich mal nicht nervös machen bei Rokmax kommen noch Steuern und Versand dazu dann ist man auch bei 250€
 
AW: Verkaufe Avet Angelrolle

Rokmax:
JX 6.0 oder 4.6: 165,99 + 9,96 Shipping + 30,79 VAT =
206,74 Pfund. Das sind in Euro z .Z. 237,63€. Habe die Umrechnung Pund in Euro vergessen. Sorry.
 
AW: Verkaufe Avet Angelrolle

Die MXJ liegt bei € 205,70 inkl. Fracht und Steuern . . . .
 
AW: Verkaufe Avet Angelrolle

Ich habe irrtümlich die JX genommen. Richtig ist ja die
MXJ 5.8. Die kostet bei Rokmax
139,99 Pfund + 8,40 Pfund Shipping + 25,97 Pfund VAT =
174,97 Pfund. Das sind bei einem Umrechnungskurs von 0,87 = 200,41 Euro. Dann lag ich ja doch ziemlich richtig.
 
AW: Verkaufe Avet Angelrolle

Hi Micha :],

wenn Du jetzt noch die Steuern und Frachteinstellungen auf Germany setzt, haben wir dasselbe Ergebnis :P.

Beste Grüße aus der und in die Kulturhauptstadt Europas!!

ps
Die Waage ist echt spitze!!
 
AW: Verkaufe Avet Angelrolle

fehlt da, neben der gesetzlichen Umsatzsteuer, nicht auch noch der Zoll mit ein paar Prozent?
 
AW: Verkaufe Avet Angelrolle

Zoll ist innerhalb der EU nicht fällig. Aus diesem Grund lohnt ne kleine Ausschau in Richtung England.

LG Pilkerknecht
 
Oben