• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Autobatterie für Elektrorolle (steht in Vik Brygge/Kvaloyseter)

dickdorsch80

Skitt fiske!
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
509
Ort
Uetze
Moin!
Abzugeben ist eine neuwertige Autobatterie 12V 35Ah.
Habe sie vor unserem Urlaub neu gekauft, um die ausgeliehenen Elektrorollen zu benutzen.
Da ich nun keine Verwendung mehr habe, ist sie kostengünstig abzugeben.

Für die Batterie inkl. Polklemmen und Anschlusskabel hätte ich gerne 35,- EUR Festpreis.
(Sind ja auch noch 5,- Batterie-Pfand drauf, die man bei Abgabe in Deutschland zurück bekommt.)

Da wir noch bis morgen bei Stefan Vogt in Kvaloyseter sind, würde ich die Batterien entweder in Vik Brygge platzieren.

Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN an mich!

Gruß Jörn
 

Anhänge

  • IMG_0337.JPG
    IMG_0337.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 64
Oben