• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Abu Garcia 6501 C3 und Penn 330 GTI Multirollen für einen Freund

Sicki 67

Stammnaffe
Registriert
22 Januar 2008
Beiträge
195
Ort
32130 Enger
Hallo,
ich möchte euch heute 2 Multirollen eines Freundes anbieten.
Der Kollege kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr nach Norwegen zum angeln reisen,
die Rollen sind aber zum "im Keller liegen" viel zu Schade.
Die Rollen waren 2011 das erste und bis dahin das letzte Mal in Norwegen.
Bespult sind die Rollen wahrscheinlich mit Spiderwire Code Red in 0,17 und 0,21 mm, das kann ich aber nicht mit 100 % Sicherheit sagen.

Zu den Rollen:
Abu Garcia 6501 C3 Linkshand wurde bis dahin noch nicht gefischt. Eine lädierter Originalkarton und alles Zubehör sind noch erhalten. Preis: 100 - € zzgl. Versand
- Made in Sweden -

20160325_145145.jpg20160325_145157.jpg

Penn 330 GT rechtshand wurde als Backup mit nach Norwegen genommen und wurde vielleicht einen Tag lang gefischt.
Preis: 80,- € zzgl. Versand

20160325_145211.jpg20160325_145225.jpg20160325_145234.jpg

Die Rollen sind praktisch so gut wie neu.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe Abu Garcia 6501 C3 und Penn 330 GT Mültirollen für einen Freund

Preisupdate:

Abu Garcia C3 6501 für 90,- € zzgl. Versand

Penn 330 Gt für 70,- € zzgl. Versand
 
Mahlzeit!

ich hätte Interesse an der Penn 330 GT. Ein Paar Fragen hab' ich noch:

a) Der Thread hier liegt ja schon eine Weile herum, daher: Ist denn die Rolle noch verfügbar?
b) Gibt es noch die Rechnung zur Rolle?
c) Wie wär's mit 70 € incl. Versand nach Köln? ;-)

Grüße,
Tobias
 
Hallo Tobias,
die Rolle ist noch zu haben, eine Rechnung habe ich nicht,
wenn du aber sehr viel Wert darauf legst kann ich bei meinem Freund nachfragen,
aber viel Hoffnung hab ich da auch nicht.
Für 70,- € incl. Versand nach Köln kriege ich hin.
Gruß Thomas
 
Freut mich! Du kannst ja mal bei deinem Kumpel anfragen, aber ich nehme die Rolle auch ohne Rechnung. Wenn du mir deine Kontonummer per Privatnachricht schickst, bekommst du meine Adresse im Austausch. :zwinker:
 
Hallo Tobias,
um eine PN zu schreiben oder zu empfangen, musst du erst mal 10 Beiträge geschrieben haben, glaube ich.
Schick mir eine Mail an Maler-Siekman@teleos-web.de dann mach wir alles weiter auf diesem Weg.
Gruß Thomas
 
Wer lesen, denken und seinen eigene Mail Adresse richtig schreiben kann ist klar im Vorteil.
Sorry, aber die Mail ist dann ja doch noch bei mir angekommen.
 
Oben